Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radnabe hinten links wechseln MK2 Turnier

Diskutiere Radnabe hinten links wechseln MK2 Turnier im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mahlzeit! Bei meinem Mondi MK2 Turnier 2,0i Bj 5.98 hat sich nun leider das Radlager hinten links lautstark bemerkbar gemacht :mies: Hab da mal...

  1. TBO

    TBO Liebling des Tankwarts

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1991, 1,1i / Mondeo BNP, 1998, 2.0i
    Mahlzeit!

    Bei meinem Mondi MK2 Turnier 2,0i Bj 5.98 hat sich nun leider das Radlager hinten links lautstark bemerkbar gemacht :mies:
    Hab da mal erfahren müssen das man das nur komplett mit Nabe tauschen kann...kost dann ca 250 Teuro :mies::mies:
    Das Gute daran ist ja dann nur wohl das mans schnell selbst wechseln kann oder?:rotwerden:
    Gibts dabei was zu beachten?
    Hab schon die Suche gequält aber leider nichts brauchbares gefunden....

    MfG

    Tobi
     
Thema:

Radnabe hinten links wechseln MK2 Turnier

Die Seite wird geladen...

Radnabe hinten links wechseln MK2 Turnier - Ähnliche Themen

  1. Lüftungsschalter wechseln

    Lüftungsschalter wechseln: Hallo, ich wollte die Schalter für die Lüftungsintensität, Temperatur, und Einstellung wechseln. Habe solche hässlichen drehschalter und wollte...
  2. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

    Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  3. Turnier Zetec 1,6 74kw

    Turnier Zetec 1,6 74kw: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  4. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

    H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  5. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...