Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Radnabe Hinterachse wechseln

Diskutiere Radnabe Hinterachse wechseln im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo nochmal, leider finde ich nichts im Reparaturhandbuch zum Thema, auch die SuFu hat mir nicht geholfen. Wie eine Radnabe gewechselt wird,...

  1. #1 tobi-kr, 30.04.2015
    tobi-kr

    tobi-kr Neuling

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6 2.0 TDCI mit 103 kW
    Bj. 12/07
    Hallo nochmal,

    leider finde ich nichts im Reparaturhandbuch zum Thema, auch die SuFu hat mir nicht geholfen.
    Wie eine Radnabe gewechselt wird, weiß ich, jedoch fehlen mir auch hier die Anzugsdrehmomente der Verschraubungen. Oder kann ich mich auf die generellen Angaben anhand der Schraubengröße/Festigkeitsklasse (z.B. M10 Fest.kl. 9 = 45 Nm)?

    Hat da wer ein paar Werte für mich?


    Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radnabe Hinterachse wechseln

Die Seite wird geladen...

Radnabe Hinterachse wechseln - Ähnliche Themen

  1. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

    Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  2. Geräusche Hinterachse und Getriebe...

    Geräusche Hinterachse und Getriebe...: Hi Leute ma ne Frage Ab und zu (nicht immer/eher selten), meistens beim anfahren oder beim schrägen durchfahren von Flussrinnen höre ich ein...
  3. Kupplung wechseln

    Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  4. Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?

    Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?: Hallo, als wir gestern mit Freunden bowlen waren, kam wie üblich das Thema Autos auf und diesmal standen die Kosten bei uns im Vordergrund. Ein...
  5. Bremsen hinten wechseln...

    Bremsen hinten wechseln...: Hallo Forum... Bei meinem Mondeo BJ 2015 sind die hinteren Bremsen komplett eingelaufen. Habe es beim Räder wechseln bemerkt. Als mich letztes...