Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Radnabe Hinterachse wechseln

Diskutiere Radnabe Hinterachse wechseln im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo nochmal, leider finde ich nichts im Reparaturhandbuch zum Thema, auch die SuFu hat mir nicht geholfen. Wie eine Radnabe gewechselt wird,...

  1. #1 tobi-kr, 30.04.2015
    tobi-kr

    tobi-kr Neuling

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6 2.0 TDCI mit 103 kW
    Bj. 12/07
    Hallo nochmal,

    leider finde ich nichts im Reparaturhandbuch zum Thema, auch die SuFu hat mir nicht geholfen.
    Wie eine Radnabe gewechselt wird, weiß ich, jedoch fehlen mir auch hier die Anzugsdrehmomente der Verschraubungen. Oder kann ich mich auf die generellen Angaben anhand der Schraubengröße/Festigkeitsklasse (z.B. M10 Fest.kl. 9 = 45 Nm)?

    Hat da wer ein paar Werte für mich?


    Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radnabe Hinterachse wechseln

Die Seite wird geladen...

Radnabe Hinterachse wechseln - Ähnliche Themen

  1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator selber Wechseln?

    Katalysator selber Wechseln?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem , ein kleiner süßer Mader hat mir die Zündkabel durchgebissen ...da ich nicht jeden morgen unter die...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Bremsbeläge Hinterachse

    Bremsbeläge Hinterachse: Servus, Ich heiße Andre. Fahre nen F150 King Ranch '13. Kann hier wer neue Bremsbeläge (Hinterachse) für nen F150 Bj: 09-12 brauchen? Die...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

    Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI

    AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI: Hallo zusammen, hier eine bebilderte Anleitung zum Tausch des AGR-Ventils beim Focus 2 1.6 TDCi mit 109 PS, ähnlich vermutlich auch für andere...