Radschlüssel und Wagenheber beim Euroline

Diskutiere Radschlüssel und Wagenheber beim Euroline im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; hallo zusammen, habe mich eben mal angemeldet und schreibe aus dem sonnigen Italien aus dem Urlaub. Wir sind mit unserem neuen Euroline...

  1. #1 eifelsau, 14.07.2011
    eifelsau

    eifelsau Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen, habe mich eben mal angemeldet und schreibe aus dem sonnigen Italien aus dem Urlaub.
    Wir sind mit unserem neuen Euroline unterwegs. (Noch vor dem Urlaub gekauft).

    Ein super fahren mit dem schönen Teil:top1:.

    140 ps und Wohnwagen dran, einfach prima. Da macht das Reisen spaß.:)

    Jetzt habe ich hier mal endlich Zeit mir alles anzulesen und anzuschauen, schon ergibt sich ein Problem:

    Wo hat Ford den Wagenheber und vor allem den Radschlüssel versteckt ?

    Trotz Suche ist der von mir bisher nicht gefunden worden.

    Wer kann mir kurzfristig antworten, ....für den Fall der Fälle halt.

    Das Reserverad hat er ja hinten unten drunter, vielleicht liegt auch der Wagenheber im Reserverad, aber wo ist der Schlüssel um das Teil abzulassen ?:gruebel:

    Die Übernahme beim Fordhändler in K war leider eine einzige Katastrophe. :rasend:

    Also wer weiß was ?

    Danke und grüße vom Urlaub aus......
     
  2. #2 nunmachmal, 14.07.2011
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Bei meinem sind die Dinge unterm Beifahrersitz, im Einstiegsbereich.
    Man(n) kann auch in der Bedienungsanleitung nachschauen, da stehen solche Dinge drin.

    Gruß Nunmachmal, der auf den Kalender schaut ob der 1. April ist.
     
  3. #3 eifelsau, 14.07.2011
    eifelsau

    eifelsau Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    jou...... nix erster April. Habe ich echt überlesen ..... hatte schon da nachgelesen:rotwerden:

    aber danke , jetzt hae ich Blödmann das auch gefunden . DANKE:lol:
     
Thema: Radschlüssel und Wagenheber beim Euroline
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford tourneo custom Wagenheber

    ,
  2. ford tourneo Wagenheber Radschlüssel und

    ,
  3. wagenheber ford tourneo connect

    ,
  4. radschlüssel ford Fiesta,
  5. wagenheber ford connect tourneo
Die Seite wird geladen...

Radschlüssel und Wagenheber beim Euroline - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Starten

    Klackern beim Starten: Hallo Gemeinde, wenn ich mein Mondeo wenn der Kalt ist Starte Klackert der zimlich laut, sobald der Warm ist , ist das auch weg auch wenn ich den...
  2. Klackern beim Lenkrad Bewegung

    Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....
  3. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  4. Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?

    Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?: Der ausgelesene Ladedruck bei meinem Fiesta steht bei 13kPa und rührt sich nicht. Ich denk der Sensor ist defekt, verrusst oder das Kabel ist ab....
  5. B-Max Geräusch beim Türschließen

    B-Max Geräusch beim Türschließen: Beim schließen der Fahrertür komm es ab und zu einem Geräusch als würde ein Stellmotor etwas schließen. Hat dieses Geräusch jemand schon mal gehört.