Radschlüssel und Wagenheber beim Euroline

Diskutiere Radschlüssel und Wagenheber beim Euroline im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; hallo zusammen, habe mich eben mal angemeldet und schreibe aus dem sonnigen Italien aus dem Urlaub. Wir sind mit unserem neuen Euroline...

  1. #1 eifelsau, 14.07.2011
    eifelsau

    eifelsau Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen, habe mich eben mal angemeldet und schreibe aus dem sonnigen Italien aus dem Urlaub.
    Wir sind mit unserem neuen Euroline unterwegs. (Noch vor dem Urlaub gekauft).

    Ein super fahren mit dem schönen Teil:top1:.

    140 ps und Wohnwagen dran, einfach prima. Da macht das Reisen spaß.:)

    Jetzt habe ich hier mal endlich Zeit mir alles anzulesen und anzuschauen, schon ergibt sich ein Problem:

    Wo hat Ford den Wagenheber und vor allem den Radschlüssel versteckt ?

    Trotz Suche ist der von mir bisher nicht gefunden worden.

    Wer kann mir kurzfristig antworten, ....für den Fall der Fälle halt.

    Das Reserverad hat er ja hinten unten drunter, vielleicht liegt auch der Wagenheber im Reserverad, aber wo ist der Schlüssel um das Teil abzulassen ?:gruebel:

    Die Übernahme beim Fordhändler in K war leider eine einzige Katastrophe. :rasend:

    Also wer weiß was ?

    Danke und grüße vom Urlaub aus......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nunmachmal, 14.07.2011
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Bei meinem sind die Dinge unterm Beifahrersitz, im Einstiegsbereich.
    Man(n) kann auch in der Bedienungsanleitung nachschauen, da stehen solche Dinge drin.

    Gruß Nunmachmal, der auf den Kalender schaut ob der 1. April ist.
     
  4. #3 eifelsau, 14.07.2011
    eifelsau

    eifelsau Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    jou...... nix erster April. Habe ich echt überlesen ..... hatte schon da nachgelesen:rotwerden:

    aber danke , jetzt hae ich Blödmann das auch gefunden . DANKE:lol:
     
Thema:

Radschlüssel und Wagenheber beim Euroline

Die Seite wird geladen...

Radschlüssel und Wagenheber beim Euroline - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  5. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...