Radschlüssel und Wagenheber beim Euroline

Diskutiere Radschlüssel und Wagenheber beim Euroline im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; hallo zusammen, habe mich eben mal angemeldet und schreibe aus dem sonnigen Italien aus dem Urlaub. Wir sind mit unserem neuen Euroline...

  1. #1 eifelsau, 14.07.2011
    eifelsau

    eifelsau Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen, habe mich eben mal angemeldet und schreibe aus dem sonnigen Italien aus dem Urlaub.
    Wir sind mit unserem neuen Euroline unterwegs. (Noch vor dem Urlaub gekauft).

    Ein super fahren mit dem schönen Teil:top1:.

    140 ps und Wohnwagen dran, einfach prima. Da macht das Reisen spaß.:)

    Jetzt habe ich hier mal endlich Zeit mir alles anzulesen und anzuschauen, schon ergibt sich ein Problem:

    Wo hat Ford den Wagenheber und vor allem den Radschlüssel versteckt ?

    Trotz Suche ist der von mir bisher nicht gefunden worden.

    Wer kann mir kurzfristig antworten, ....für den Fall der Fälle halt.

    Das Reserverad hat er ja hinten unten drunter, vielleicht liegt auch der Wagenheber im Reserverad, aber wo ist der Schlüssel um das Teil abzulassen ?:gruebel:

    Die Übernahme beim Fordhändler in K war leider eine einzige Katastrophe. :rasend:

    Also wer weiß was ?

    Danke und grüße vom Urlaub aus......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nunmachmal, 14.07.2011
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Bei meinem sind die Dinge unterm Beifahrersitz, im Einstiegsbereich.
    Man(n) kann auch in der Bedienungsanleitung nachschauen, da stehen solche Dinge drin.

    Gruß Nunmachmal, der auf den Kalender schaut ob der 1. April ist.
     
  4. #3 eifelsau, 14.07.2011
    eifelsau

    eifelsau Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    jou...... nix erster April. Habe ich echt überlesen ..... hatte schon da nachgelesen:rotwerden:

    aber danke , jetzt hae ich Blödmann das auch gefunden . DANKE:lol:
     
Thema:

Radschlüssel und Wagenheber beim Euroline

Die Seite wird geladen...

Radschlüssel und Wagenheber beim Euroline - Ähnliche Themen

  1. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  4. Start Stopp leuchtet beim Starten

    Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  5. Rostvorbeugung beim Maverick

    Rostvorbeugung beim Maverick: Hallo an alle. Welche stellen ausser Radkästen und Schweller sollte man bei maverick gegen Rost behandeln? Hat jemand Erfahrung damit. Welche...