Radschrauben Mondeo

Diskutiere Radschrauben Mondeo im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ! Bin Ford-Neuling ! Kann mir jemand bitte mitteilen ob die Radschrauben der LM-Felgen vom Mondeo TDCI 130 PS, BJ 2005, auch zu Stahlfelgen...

1. #1 fununlimited, 08.10.2006
    fununlimited

fununlimited Guest

Hallo ! Bin Ford-Neuling !
    Kann mir jemand bitte mitteilen ob die Radschrauben der LM-Felgen vom Mondeo TDCI 130 PS, BJ 2005, auch zu Stahlfelgen passen. Habe mir nämlich MS Reifen der Dimension 205/55R16 gebraucht gekauft, der Verkäufer hatte aber keine passenden Radschrauben mehr für die Felgen. Serienmäßig gibts bei meinem Mondeo die LM-Felgen, die Reifen-Dimensionen sind dieselben !.
    Wenn andere Radschrauben benötigt werden, wo bekomme ich sie am günstigsten ?
    schöne Grüße :)

2. #2 Fordbergkamen, 09.10.2006
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    Radschrauben / Muttern richten sich immer nach der Felge.
    Wenn du eine ABE oder Gutachten zu den Felgen hast, da steht drin welche Schrauben benötigt werden.
    Sonst wende dich an Ford oder einen Reifenfachbetrieb.
    Die Radschrauben unterscheiden sich im Konus, ob Kegel oder Kugel, und noch ein paar Feinheiten.
    Mit den falschen zerstörst du die Felge und kannst deine Räder verlieren.
    MfG
    Dirk

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Serien Alu Rad Muttern dürfen nur für kurze Zeit (zb: beim Reserverad) an Stahlfelgen verwendet werden. Bei Ford wird keine Garantie für feste Räder bei einer Montage ohne entsprechende Muttern bei der Umrüstung gewährt. Muttern bekommst du natürlich auch bei Ford.

Thema: Radschrauben Mondeo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford radschrauben

Die Seite wird geladen...

Radschrauben Mondeo - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !

Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !: Hallo Gemeinde, Selbsttest habe ich durchgeführt...einmal Fehler Nr 25 .. = Ansteuerungsstromkreis Heizungsklappenmotor ist fehlerhaft ! Der...
  2. Neuwagen Mondeo Vignale mit Tücken

Neuwagen Mondeo Vignale mit Tücken: Hallo alle zusammen, ich bin (stolzer) Besitzer eines 8-monatigen Ford Mondeo Vignale in Schwarz. Es handelt sich um einen Benziner mit 241 PS....
  3. Mondeo Diesel mk5 Motorschaden Zahnriemenschaden Katastrophe!

Mondeo Diesel mk5 Motorschaden Zahnriemenschaden Katastrophe!: Ein freundliches Hallo in die Runde!! Ich bräuchte mal einen Rat oder Tipp von Euch Experten. Ich fahre einen 2 Liter Mondeo Diesel Powershift...
  4. Mondeo V6 Automatik Rückfahrleuchte

Mondeo V6 Automatik Rückfahrleuchte: Moin. Hab ein Problem mit unseren Mondeo Tunier V6 2.5 Automatik. Problem ist, dass wir beim Rückwärtsgang kein Rückfahrlicht haben. Wo könnte...
  5. Mondeo st200 felgen

Mondeo st200 felgen: Hallo ich hab ein cougar 2.5 v6 und hab st200 felgen vom mondo mk2 drauf hat jemand ein traglastgutachten von ford wäre sehr sehr dankbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden