Radschrauben Mondeo

Diskutiere Radschrauben Mondeo im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ! Bin Ford-Neuling ! Kann mir jemand bitte mitteilen ob die Radschrauben der LM-Felgen vom Mondeo TDCI 130 PS, BJ 2005, auch zu Stahlfelgen...

  1. #1 fununlimited, 08.10.2006
    fununlimited

    fununlimited Guest

    Hallo ! Bin Ford-Neuling !
    Kann mir jemand bitte mitteilen ob die Radschrauben der LM-Felgen vom Mondeo TDCI 130 PS, BJ 2005, auch zu Stahlfelgen passen. Habe mir nämlich MS Reifen der Dimension 205/55R16 gebraucht gekauft, der Verkäufer hatte aber keine passenden Radschrauben mehr für die Felgen. Serienmäßig gibts bei meinem Mondeo die LM-Felgen, die Reifen-Dimensionen sind dieselben !.
    Wenn andere Radschrauben benötigt werden, wo bekomme ich sie am günstigsten ?
    schöne Grüße :)
     
  2. #2 Fordbergkamen, 09.10.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    56
    Hallo,
    Radschrauben / Muttern richten sich immer nach der Felge.
    Wenn du eine ABE oder Gutachten zu den Felgen hast, da steht drin welche Schrauben benötigt werden.
    Sonst wende dich an Ford oder einen Reifenfachbetrieb.
    Die Radschrauben unterscheiden sich im Konus, ob Kegel oder Kugel, und noch ein paar Feinheiten.
    Mit den falschen zerstörst du die Felge und kannst deine Räder verlieren.
    MfG
    Dirk
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Serien Alu Rad Muttern dürfen nur für kurze Zeit (zb: beim Reserverad) an Stahlfelgen verwendet werden. Bei Ford wird keine Garantie für feste Räder bei einer Montage ohne entsprechende Muttern bei der Umrüstung gewährt. Muttern bekommst du natürlich auch bei Ford.
     
Thema: Radschrauben Mondeo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford radschrauben

Die Seite wird geladen...

Radschrauben Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  3. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel

    Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel: Hallo Leute, habe mir vor 4 Wochen einen Mondeo 4 Titanium 2.0 TDCI BJ 8/09 Privat gebraucht gekauft. Ausgeschrieben war er mit "Service...