Radschrauben nachkaufen

Diskutiere Radschrauben nachkaufen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Grüße, Weiss jemand wo man speziell für O.Z Felgen die Radschrauben nachkaufen kann? Da wo ich die Felgen gekauft habe, haben sie mich an den...

1. Swing

Swing Project ST

Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200, Focus MK1 Turnier 2.0 16V
    Grüße,

Weiss jemand wo man speziell für O.Z Felgen die Radschrauben nachkaufen kann? Da wo ich die Felgen gekauft habe, haben sie mich an den Hersteller verwiesen. Der Hersteller hat mich an die Händler verwiesen...

Verzwickte Sache, und so explizit kam bei der Google Suche auch nix raus. Das Problem ist das mir eine Radschraube fehlt und ich gerne nochmal die orginale nachkaufen möchte. Hätte nicht gedacht das das so schwer ist die Dinger aufzutreiben.

Jemand ne Idee?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio kombinator, 06.04.2014
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    Da wird es nicht so viele Schraubentypen geben:
    Wichtig ist Durchmesser, Gewindesteigung, Länge und der Kopf bzw. welcher Bund.

Du kannst auch gerne mal ein Foto machen und hier einstellen.

Falls Du die ABE bzw. TeilGutachten noch hast, da ist der Schraubentyp normalerweise explizit aufgeführt

4. #3 transe79, 08.04.2014
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    sierra 1990 2l dohc transit mk2

das du beim hersteller nicht bekommst ist klar
    die verkaufen nur an wiederverkäufer
    da dein reifenhändler unwillig ist dir die zu besorgen
    würd ich mir nen anderen suchen mit kundenservice

Thema:

Radschrauben nachkaufen

Die Seite wird geladen...

Radschrauben nachkaufen - Ähnliche Themen

1. Radschrauben/bolzen

Radschrauben/bolzen: hallo,braucht es für den Fiesta extra radschrauben für die Stahlfelgen,oder gehen die von den sommeralus? Mein Focus mk 2 hat verschiedene...
  2. Biete Alufelgen 17" inkl. Reifen und Radschrauben (neuer Link)

Alufelgen 17" inkl. Reifen und Radschrauben (neuer Link): Hallo, ich möchte gerne meine Alufelgen (1 Saison gefahren) von meinem Grand C-Max verkaufen. Ist ein Komplettradsatz mit Reifen und den passenden...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Gibt es für die Fiesta Radschrauben schwarze Kappen?

Gibt es für die Fiesta Radschrauben schwarze Kappen?: Da bei schwarzen OZ Ultraleggeras silberne Schrauben ******* außsehen,suche ich schwarze kappen sowie es das bei VW/audi gibt! Gibt es da was...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehlende Dachrehling nachkaufen

Fehlende Dachrehling nachkaufen: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1.6 Ghia (Erstzulassung 2005) gekauft. Leider fehlte bei diesem Auto die Dachrehling,...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Drehmoment Radschrauben

Drehmoment Radschrauben: Hallo Leute, laut Betriebsanleitung soll für alle Radtypen, also für Stahlfelgen gleichermaßen wie für Alufelgen, ein Drehmoment von 135 NM...