Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radschrauben??

Diskutiere Radschrauben?? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe mir Alufelgen besorgt und wollte sie montieren. Doch habe ich gar nicht darauf geachtet, dass feste Gewinde befestigt sind und ich...

1. #1 Shengo15, 29.04.2014
    Shengo15

Shengo15 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 2004 1.4
    Hallo, ich habe mir Alufelgen besorgt und wollte sie montieren. Doch habe ich gar nicht darauf geachtet, dass feste Gewinde befestigt sind und ich Radschrauben für Alufelgen brauche! Weiß jemand, wie ich umrüsten kann und was ich für Schrauben brauche?

Lg Shengo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Du brauchst radmuttern, keine schrauben.
    Muttern findest du im Web, beim FFH, beim verwerter, oder frage hier mal hier nach, evtl. verkäuft einer seine.

Schreibe doch mal rein was für Felgen, ori.Ford oder anderer hersteller; falls Ori.Ford brauchst du welche mit beweglichem Konus, bei Zubehör, kannst du auch diese benutzen oder es werden welche mitgeleifert, steht denke ich auch in der ABE der felgen dabei

4. #3 Shengo15, 29.04.2014
    Shengo15

Shengo15 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 2004 1.4
    Ich habe von Ford originale gekauft. Von welchem Modell weiß ich leider nicht genau aber 15 Zoll wahrscheinlich vom Vorgänger. Ich habe ja Stahlfelgen drauf, und der Wagen hatte wahrscheinlich noch nie Alus drauf gehabt, weil er nur die herausguckenden Gewinde hat, worauf die Muttern für die Stahlfelgen passen. Mit beweglichen Konus ist schon richtig für die Alus...aber das sind doch Konus mit Gewinde oder nicht? Also feste Schrauben und nicht nur Muttern?

5. #4 Didiford, 29.04.2014
    Didiford

Didiford Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    deine Festen gewinde sind Stehbolzen , da gehört eine Mutter rauf
    den Felgen ist es egal ob du Muttern oder Schrauben nimst , (natürlich die richtigen) die gehen für beide Systeme

6. #5 GeloeschterBenutzer, 29.04.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

einfach felgen kaufen ohne zu wissen ob die überhaupt fürs eigene fahrzeug passen bzw geeignet sind ist schon etwas
    unüberlegt , warscheinlich sind auch noch reifen in einer falschen grösse drauf .

rad muttern braucht man für originale fordfelgen
    entweder diese : http://www.ebay.de/itm/Ford-Radmuttern-Alufelgen-/261464462931?pt=DE_Autoteile&hash=item3ce07f1653
    oder diese : http://www.ebay.de/itm/Satz-20-St-O...417088704?pt=DE_Autoteile&hash=item338d7ca6c0

7. #6 Shengo15, 01.05.2014
    Shengo15

Shengo15 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 2004 1.4
    Danke für eure Mühe, also ich habe originale Radmuttern gekauft. Es sind originale Fordfelgen für das Modell und die Reifengröße hatte ich natürlich vorher überprüft.

Lg Shengo

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radschrauben??

Die Seite wird geladen...

Radschrauben?? - Ähnliche Themen

1. Radschrauben/bolzen

Radschrauben/bolzen: hallo,braucht es für den Fiesta extra radschrauben für die Stahlfelgen,oder gehen die von den sommeralus? Mein Focus mk 2 hat verschiedene...
  2. Biete Alufelgen 17" inkl. Reifen und Radschrauben (neuer Link)

Alufelgen 17" inkl. Reifen und Radschrauben (neuer Link): Hallo, ich möchte gerne meine Alufelgen (1 Saison gefahren) von meinem Grand C-Max verkaufen. Ist ein Komplettradsatz mit Reifen und den passenden...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Gibt es für die Fiesta Radschrauben schwarze Kappen?

Gibt es für die Fiesta Radschrauben schwarze Kappen?: Da bei schwarzen OZ Ultraleggeras silberne Schrauben ******* außsehen,suche ich schwarze kappen sowie es das bei VW/audi gibt! Gibt es da was...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Drehmoment Radschrauben

Drehmoment Radschrauben: Hallo Leute, laut Betriebsanleitung soll für alle Radtypen, also für Stahlfelgen gleichermaßen wie für Alufelgen, ein Drehmoment von 135 NM...
  5. Radschrauben nachkaufen

Radschrauben nachkaufen: Grüße, Weiss jemand wo man speziell für O.Z Felgen die Radschrauben nachkaufen kann? Da wo ich die Felgen gekauft habe, haben sie mich an den...