Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radschrauben

Diskutiere Radschrauben im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Und zwar passen die Radschrauben von den orginalen Stahlfelgen 6,5Jx16 auch für die...

1. free08

free08 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, Bj 2004, Motor 2,3l 140PS
    Hallo,
    ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Und zwar passen die Radschrauben von den orginalen Stahlfelgen 6,5Jx16 auch für die orginalen ALU-Felgen 7jx16???
    Ach ja es handelt sich um ein Ford Galaxy Bj04, 2,3l

Gruß
    free08

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 13.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2011
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ja, die Galaxy Radbolzen aus der Sharan-Platform passen auf beide.

Drehmoment 170 Nm für alle Räder beachten. Trotz SW19 sind das M14-Bolzen.

Thema:

Radschrauben

Die Seite wird geladen...

Radschrauben - Ähnliche Themen

1. Radschrauben/bolzen

Radschrauben/bolzen: hallo,braucht es für den Fiesta extra radschrauben für die Stahlfelgen,oder gehen die von den sommeralus? Mein Focus mk 2 hat verschiedene...
  2. Biete Alufelgen 17" inkl. Reifen und Radschrauben (neuer Link)

Alufelgen 17" inkl. Reifen und Radschrauben (neuer Link): Hallo, ich möchte gerne meine Alufelgen (1 Saison gefahren) von meinem Grand C-Max verkaufen. Ist ein Komplettradsatz mit Reifen und den passenden...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Gibt es für die Fiesta Radschrauben schwarze Kappen?

Gibt es für die Fiesta Radschrauben schwarze Kappen?: Da bei schwarzen OZ Ultraleggeras silberne Schrauben ******* außsehen,suche ich schwarze kappen sowie es das bei VW/audi gibt! Gibt es da was...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Drehmoment Radschrauben

Drehmoment Radschrauben: Hallo Leute, laut Betriebsanleitung soll für alle Radtypen, also für Stahlfelgen gleichermaßen wie für Alufelgen, ein Drehmoment von 135 NM...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radschrauben??

Radschrauben??: Hallo, ich habe mir Alufelgen besorgt und wollte sie montieren. Doch habe ich gar nicht darauf geachtet, dass feste Gewinde befestigt sind und ich...