KA 2 (Bj. 09-**) RU8 RadSchrauben

Diskutiere RadSchrauben im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, Kann ich die Original Radschrauben von der Alufelge auch für die Winterstahlfelgen benutzen?! Es handelt sich hier um ganz normale...

1. #1 mrtommy, 23.10.2011
    mrtommy

mrtommy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka
    Hallo,

Kann ich die Original Radschrauben von der Alufelge auch für die Winterstahlfelgen benutzen?! Es handelt sich hier um ganz normale Kegelschrauben!

Passen tun sie jedenfalls ...

Gruß Tommy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 23.10.2011
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ja, beim Ka 2 sind die Radschrauben für Original-Alurad und Stahlrad gleich.

4. #3 mrtommy, 23.10.2011
    mrtommy

mrtommy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka
    vielen Dank,

hab jetzt auch bei ebay die gleichen Schrauben gefunden, die sowohl für Stahl als auch für Alu Felgen verkauft werden.

Vielen Dank und schönen abend noch

5. katech

katech Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA 2011 RUB8
    Hello Tommy,

wher dit you find these bolts. I know they are M12x1.25 but idont know the standard lenght of the bolts

Regards

6. #5 Meikel_K, 01.11.2011
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  7. katech

katech Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA 2011 RUB8
    He Meikel K,

Thanks for the response, 22 mm thread lenght i presume.

so if I want to use wheelspacers of 10 mm, thread lenght should be 32

Is ther any one else who has spacer placed ???

Regards

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RadSchrauben

Die Seite wird geladen...

RadSchrauben - Ähnliche Themen

1. Radschrauben/bolzen

Radschrauben/bolzen: hallo,braucht es für den Fiesta extra radschrauben für die Stahlfelgen,oder gehen die von den sommeralus? Mein Focus mk 2 hat verschiedene...
  2. Biete Alufelgen 17" inkl. Reifen und Radschrauben (neuer Link)

Alufelgen 17" inkl. Reifen und Radschrauben (neuer Link): Hallo, ich möchte gerne meine Alufelgen (1 Saison gefahren) von meinem Grand C-Max verkaufen. Ist ein Komplettradsatz mit Reifen und den passenden...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Gibt es für die Fiesta Radschrauben schwarze Kappen?

Gibt es für die Fiesta Radschrauben schwarze Kappen?: Da bei schwarzen OZ Ultraleggeras silberne Schrauben ******* außsehen,suche ich schwarze kappen sowie es das bei VW/audi gibt! Gibt es da was...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Drehmoment Radschrauben

Drehmoment Radschrauben: Hallo Leute, laut Betriebsanleitung soll für alle Radtypen, also für Stahlfelgen gleichermaßen wie für Alufelgen, ein Drehmoment von 135 NM...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radschrauben??

Radschrauben??: Hallo, ich habe mir Alufelgen besorgt und wollte sie montieren. Doch habe ich gar nicht darauf geachtet, dass feste Gewinde befestigt sind und ich...