Radschraubengröße bei Puma?

Diskutiere Radschraubengröße bei Puma? im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Weiß einer von euch wie lang/groß die Radbolzen vom Puma sind? Also Gewindegröße,länge undsoweiter.....

1. #1 Streetfighter87, 04.04.2006
    Streetfighter87

Streetfighter87 Guest

Weiß einer von euch wie lang/groß die Radbolzen vom Puma sind?
    Also Gewindegröße,länge undsoweiter.....

Thema:

Radschraubengröße bei Puma?

Die Seite wird geladen...

Radschraubengröße bei Puma? - Ähnliche Themen

1. Ford Puma - der Erste hier?

Ford Puma - der Erste hier?: Sooooo, in Ermangelung einer eigenen Kategorie für den neuen Puma, poste ich nun erstmal hier. Noch habe ich ihn nicht, aber ich habe heute...
  2. Felgen auf den Puma

Felgen auf den Puma: Moin liebe Gemeinde, ich will mir auf einen Puma den ich gerade herrichte rundum 9x16 ET15 drauf machen. Leider gibt es kein Gutachten über diese...
  3. Ford Puma 2019 / 2020 oder Ecosport

Ford Puma 2019 / 2020 oder Ecosport: Moin, meine Eltern liebäugeln mit einem dieser Modelle als neufahrzeug, ich tendiere ja zum Puma (wegen Kofferaum sowie einfach besserer...
  4. Bremsen Ford Puma

Bremsen Ford Puma: Welche Bremsscheiben wurden beim Ford Puma Baujahr 1999 verbaut! Meiner hat innenbelüftete Bremsscheiben! Wurden auch andere Bremsscheiben in...
  5. Biete Ford Puma Winterreifen 15 Zoll

Ford Puma Winterreifen 15 Zoll: Bilder und Details dazu findet ihr in der Anzeige bei eBay Kleinanzeigen: Ford Puma Winterreifen 15 Zoll 195 50
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden