Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Radsicherung Adapter nachbestellen

Diskutiere Radsicherung Adapter nachbestellen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wir haben die Original-Titanium-Alufelgen (2009) mit den originalen Radsicherungen von Ford gesichert. Leider ist mittlerweile der Adapter...

1. #1 Hibiskus, 05.07.2012
    Hibiskus

Hibiskus Neuling

Wir haben die Original-Titanium-Alufelgen (2009) mit den originalen Radsicherungen von Ford gesichert.

Leider ist mittlerweile der Adapter (Kleeblattmuster) durch die Radwechsel abgenutzt und kaum noch zu benutzen.

Hat von Euch schon einmal jemand einen solchen Adapter bei Ford nachbestellt (Code ist vorhanden)?
    Wieviel kostet der Adapter?

Danke für Eure Hilfe.

2. #2 vanguardboy, 05.07.2012
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Andere Frage :D was hast damit gemacht, das er jetzt schon defekt ist ..

Also gibt es eig nur im Set bei ford direkt. 4 stück für ca 35-40euro je nach FFH.

3. dolfan

dolfan Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta S, Bj. 2011
    Den passenden Schlüssel kann man beim Freundlichen an Hand der beim Kauf beiliegenden Sicherungskarte nachbestellen.

4. #4 Christian GT, 06.07.2012
    Christian GT

Christian GT Neuling

Also meine Felgenschlösser vom Focus waren nach 6 Jahren noch top...wenn man die immer richtig ansetzt halten die eigentlich nen Leben lang.

Es sei denn man benutzt keinen Drehmomentschlüssel und knallt die Teile nur an.

Mit dem Code kann dir Ford den einzelnen Adapter bestellen. Ich hatte letztes Jahr meinen Adapter verloren....Code nicht mehr vorhanden. Ford konnte mir auch nicht weiterhelfen, einen "Mastersatz" wie z.B. bei BMW gibt es nicht.

Der Händler wollte schon eine Nuss draufschweissen, was auch die teuren MS Design Felgen ruiniert hätte.

Hab dann den Tipp von nem bekannten bekommen....einfach einer passende Vielzahnnuss mit 2 Hammerschlägen auf die Schlösser schlagen und man kann sie normal abschrauben. Geht schneller als mit dem richtigen Adapter und ohne Beschädigungen.

Da habe ich gesehen, dass die Felgenschlösser null zusätzliche Sicherheit bieten und hab seitdem keine mehr drauf.

Wenn die Felgen mal einer klauen sollte, gibts halt neue von der Versicherung. Sollte sie derjenige aufgrund des Schloss "nur" beschädigen, bekommste keinen Cent.

Von daher....runter mit den Teilen und normale Mutter drauf.

Thema:

Radsicherung Adapter nachbestellen

Die Seite wird geladen...

Radsicherung Adapter nachbestellen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radioumbau / Adapter

Radioumbau / Adapter: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin. Ich würde mir gerne ein Autoradio für meinen Focus kaufen. Es handelt sich um das...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  3. US Ranger (Bj. 82-06) Anhängerkupplung & Adapter

Anhängerkupplung & Adapter: Guten Abend, habe seit ca. 1Jahr ein neues Spielzeug in meinem Haus. Ford Ranger XLT (US) ->Fahrgestellnr.: 1FTCR14X7PTA65212 26.05.1993...
  4. Transit Radio Anschluss Adapter

Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  5. Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?

Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?: Weiß jemand, ob er mit einem benziner mk2 1.6L und Forscan funktioniert?...