1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Radzierblenden 15 Zoll & Rücksitzbank (Bezug) Fiesta 2009

Diskutiere Radzierblenden 15 Zoll & Rücksitzbank (Bezug) Fiesta 2009 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo an Alle, für meinen 2009er Fiesta suche ich: 4 Radzierblenden für 15 Zoll Stahlfelgen. Genau die, die laut Prospekt auf dem Trend sind...

1. #1 Fiesta Rosso, 06.05.2014
    Fiesta Rosso

Fiesta Rosso Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta `16
    Hallo an Alle,

für meinen 2009er Fiesta suche ich:

4 Radzierblenden für 15 Zoll Stahlfelgen. Genau die, die laut Prospekt auf dem Trend sind (mit den 6 Öffnungen)

und (danke Vorbesitzer) einen Bezug für die Rücksitzbank (Stoff Dunkelgrau-Silber / Anthrazit) oder eine komplette Rückbank

und eventuell noch die Hutablage (heißt das heut überhaupt noch so??) ;)

Wäre super, wenn ihr was für mich habt

LG Tani

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiesta Rosso, 15.06.2014
    Fiesta Rosso

Fiesta Rosso Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta `16
    Die Radkappen hab ich mittlerweile, den Rest such ich noch...

Thema:

Radzierblenden 15 Zoll & Rücksitzbank (Bezug) Fiesta 2009

Die Seite wird geladen...

Radzierblenden 15 Zoll & Rücksitzbank (Bezug) Fiesta 2009 - Ähnliche Themen

1. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Motorsystemproblem Fiesta

Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  5. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...