Radzierblenden auf 4 loch?!

Diskutiere Radzierblenden auf 4 loch?! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi wollte mir die : Unitec 75191 Premium- Radzierblenden 4er- Satz Sao Paulo, schwarz 38,1 cm (15 Zoll): Amazon.de: Auto & Motorrad...

1. #1 Newcomer2011, 13.05.2011
    Newcomer2011

Newcomer2011 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 98
    Hi wollte mir die :
    [ame="http://www.amazon.de/Unitec-75191-Premium-Radzierblenden-schwarz/dp/B003QHY0CI/ref=pd_sim_sbs_auto_3"]Unitec 75191 Premium- Radzierblenden 4er- Satz Sao Paulo, schwarz 38,1 cm (15 Zoll): Amazon.de: Auto & Motorrad[/ame]

bestellen.
    nur sind da 5 loch auf dem bild und mein ford hat nur 4 schrauben. sind die nur show da unten in der beschreibung steht 3 fach einstellbar mit so nem ring?! wenn mans festschrauben müsste kann man es ja nicht verstellen.

Würden die auf meinen passen oder nicht? bitte um hilfe auch wenn mir die frage bissl blöd vorkommt:gruebel:

2. #2 Bassclan, 13.05.2011
    Bassclan

Bassclan Blue and Silver

Fahrzeug:
    Leider kein Ford mehr (BMW 118D)
    Hi

Die Schrauben die auf der Radkappe sind, sind nur Atrappen.
    Kannste ruhig bei dir dran machen.
    Habe noch keine Radkappe gesehn wo die verschraubt werden, sonst müsste es ja wie bei alus unterschiedliche abstände zwischen den Bolzen geben wie z.b. 4*100 oder 4*108 oder 5*112 usw...

Kannst getrost kaufen, die werden nur gesteckt wie jede andere Radkappe.

Gruß Christian

3. #3 Newcomer2011, 13.05.2011
    Newcomer2011

Newcomer2011 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 98
    Cool =) Danke für die schnelle antwort dann werde ich das mal tuen damit ich 1. juli mit dem feinschliff an der alten karre anfangen kann =)

Gruß Rico

Thema:

Radzierblenden auf 4 loch?!

Die Seite wird geladen...

Radzierblenden auf 4 loch?! - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ansaugkrümmer in alle 4 Rohren ölig + schwarze Ablagerung

Ansaugkrümmer in alle 4 Rohren ölig + schwarze Ablagerung: So, habe nun den Ansaugkrümmer an meinem FoFo 1.8 16V 2002 Benziner abgenommen um diesen wegen meinem unrunden Motorlauf auf Risse etc. zu...
  2. Bassbox für Reserveradmulde und 4-Kanal Endstufe

Bassbox für Reserveradmulde und 4-Kanal Endstufe: Verkaufe meine Endstufe mit Bassbox, da sie nicht mehr in meinen FoFo passen. Vielleicht hat ja jemand in einem anderen Fahrzeug Verwendung dafür....
  3. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...
  4. Mk3/4 Fächerkrümmer ?

Mk3/4 Fächerkrümmer ?: Hallo, hat jemand von euch eine Ahnung was das für ein Krümmer ist ? Habe ihn von einem efi bj .1988 abgebaut . Wollte ihn eigentlich wieder...
  5. Motor und 4-Gang Getriebe für Taunus Turnier

Motor und 4-Gang Getriebe für Taunus Turnier: Hallo zusammen, hab beim Aufräumen einen längst vergessenen Motor mit Getriebe von einem Ford Taunus Tunier im Schuppen entdeckt. Baujahr müßte...