Räder Ford Modell T

Diskutiere Räder Ford Modell T im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo liebes Forum. Ich hab ein Frage zu den Rädern vom Model-T. Mein Opi hat welche gefunden und er würde gern wissen was diese Wert sind....

  1. mentor

    mentor Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum.

    Ich hab ein Frage zu den Rädern vom Model-T. Mein Opi hat welche gefunden und er würde gern wissen was
    diese Wert sind. Falls einer helfen kann wär es super toll. Danke schön :)

    DSCF4664.jpg DSCF4667.jpg DSCF4671.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 23.02.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    für die einen ist es nur altmetall nutzloser gummi und brenholz
    für den anderen goldstaub , aber denn muß man erst mal finden .

    deshalb wird man da nicht soeinfach sagen können ob und was die wert sind oder sein könnten
     
Thema:

Räder Ford Modell T

Die Seite wird geladen...

Räder Ford Modell T - Ähnliche Themen

  1. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  2. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  3. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  4. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

    87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...
  5. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...