Räder Ford Modell T

Diskutiere Räder Ford Modell T im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo liebes Forum. Ich hab ein Frage zu den Rädern vom Model-T. Mein Opi hat welche gefunden und er würde gern wissen was diese Wert sind....

1. mentor

mentor Neuling

Hallo liebes Forum.

Ich hab ein Frage zu den Rädern vom Model-T. Mein Opi hat welche gefunden und er würde gern wissen was
    diese Wert sind. Falls einer helfen kann wär es super toll. Danke schön :)

DSCF4664.jpg DSCF4667.jpg DSCF4671.jpg

2. #2 Trinity, 23.02.2016
    Trinity

Trinity Guest

für die einen ist es nur altmetall nutzloser gummi und brenholz
    für den anderen goldstaub , aber denn muß man erst mal finden .

deshalb wird man da nicht soeinfach sagen können ob und was die wert sind oder sein könnten

3. #3 Der dicke Willi, 13.08.2018
    Der dicke Willi

Der dicke Willi Neuling

Fahrzeug:
    26m 1971
    Hallo,
    soweit ich mich erinnere, werden auf manchen US Teile Seiten manche Felgen überarbeitet angeboten, Stück für 250 - 500 $, aber google das selber nochmal. Auf jeden Fall sind sie nicht günstig - schon eine Reifendecke kostet zwischen 150 und 250 $
    Gruß,
    Markus

PS Will er sie vielleicht verkaufen, oder fährt er selber einen T?

Thema: Räder Ford Modell T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modell t

,
  2. model T ford rad

,
  3. Ford Model t Räder

,
  4. model t räder
Die Seite wird geladen...

Räder Ford Modell T - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Tuning Möglichkeiten.

Ford Transit Tuning Möglichkeiten.: Hallo an alle Ford Transit Tuning Freunde Ein Anliegen hätte ich noch ob es sich lohnt ein chip tuning zumachen? Was passiert wenn man denn...
  2. FORD PASS Symbole neben Wetterinfo weg - wie herstellen?

FORD PASS Symbole neben Wetterinfo weg - wie herstellen?: Hallo, habe etwas mit den Symbolen bei Mobilität unterhalb "Fahrzeugdaten" gespielt da waren sie plötzlich weg, nur noch Wetter ist da links,...
  3. Ford Focus Turnier 1.0 EcoBoost auf 6dTemp bringen

Ford Focus Turnier 1.0 EcoBoost auf 6dTemp bringen: Hallo. Kann man einen Ford Focus Turnier 1.0 EcoBoost BJ 01/2018 (der nur die Norm 6 erfüllt) nachträglich mit Feinstaubfilter nachrüsten und auf...
  4. Ford Fiesta MK6 1,3l 60 PS Lichtmaschine/Generator ausbauen

Ford Fiesta MK6 1,3l 60 PS Lichtmaschine/Generator ausbauen: Hallo, ich muss leider bei meinem 2004er Ford Fiesta 1,3l 60 PS den Generator tauschen. Kann mir wer eine Anleitung schreiben? Hat der...
  5. Ford mk6 jd3 Bremse

Ford mk6 jd3 Bremse: Hey meine lieben, ich bin neu hier und wollte mich mal erkundigen ob noch jemand solch ein Problem hatte, wie ich jetzt habe. Das Geräusch kommt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden