Maverick (Bj. 00-07) Räder,wer hat richtig fette Felgen verbaut ?

Diskutiere Räder,wer hat richtig fette Felgen verbaut ? im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, welche max. Rädergrössen bekommt mann ohne Änderungen an der Karosserie eingetragen. Wer weiss was ? Andreas

1. #1 XL-Andi, 21.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2013
    XL-Andi

XL-Andi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick 3.0 2002
    Hallo,

welche max. Rädergrössen bekommt mann ohne Änderungen an der Karosserie eingetragen.

Wer weiss was ?

Andreas

2. #2 maverickdriver1, 21.02.2013
    maverickdriver1

maverickdriver1 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Maverick Highclass 2,3L
  3. #3 XL-Andi, 22.02.2013
    XL-Andi

XL-Andi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick 3.0 2002
    !

Dank Dir,

es gibt ja recht viele schöne zur Auswahl im Netz,am liebsten wären mir Bilder von den verschiedenen Rädern auf dem Maverick.

Andreas

Thema:

Räder,wer hat richtig fette Felgen verbaut ?

Die Seite wird geladen...

Räder,wer hat richtig fette Felgen verbaut ? - Ähnliche Themen

1. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  2. Wer hat seinen Wagen tunen lassen?

Wer hat seinen Wagen tunen lassen?: Hey, ich würde gerne meine lahme Ente vom Auto, etwas auf die Sprünge helfen, und ihm ein paar PS mehr spendieren, kenne mich aber nicht so gut...
  3. Sound richtig einstellen

Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...
  4. Sound richtig einstellen

Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...
  5. Allgemein Suche Felgendeckel 8x16 Cosworth Felgen (6647997)

Suche Felgendeckel 8x16 Cosworth Felgen (6647997): Hallo Leute, Bin auf der Suche nach 4 Felgendeckel (6647999) für die Ford Cosworth Felgen 8x16 ET25 (6647997). Wer welche hat oder weiß wo es...