Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Räder

Diskutiere Räder im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ,habe eine Frage an Spezialisten.Wollte mir jetzt schon mal Winterreifen besorgen.Dazu brauche ich nicht die Größe von Reifen und...

  1. #1 heinzpeter, 21.09.2012
    heinzpeter

    heinzpeter Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,2001,1999
    Hallo ,habe eine Frage an Spezialisten.Wollte mir jetzt schon mal Winterreifen besorgen.Dazu brauche ich nicht die Größe von Reifen und Felgen,sonder nur den Felgen-Lochkreis.Da gibt es 108 mm,102 mm,usw. Wie groß ist der Lochkreis bei meinem Focus,oder ist der bei allen FOCUS 2 der gleiche.
    Danke schon mal
     
  2. #2 Meikel_K, 21.09.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.928
    Zustimmungen:
    289
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Immer 5 x 108
     
Thema:

Räder

Die Seite wird geladen...

Räder - Ähnliche Themen

  1. Biete 1 Kuga Individual kompl. Rad

    1 Kuga Individual kompl. Rad: Zu verkaufen habe ich 1 Kuga kompl. Rad incl. Reifen (Conti Sport Contact 5 SUV 235/50 R18V) und RDKS. Felge ist leider verkratzt und müsste neu...
  2. Felgen/Reifen/Rad-/Reifenkombinationen

    Felgen/Reifen/Rad-/Reifenkombinationen: Hey, ich habe mir jetzt einen Ford Transit Custom von 2014 gekauft. Ausgeliefert wurde er mit 15" Stahlfelgen, hat aber 16" Stahlfelgen drauf....
  3. Zugelassene Rad/Reifen-Kombinationen

    Zugelassene Rad/Reifen-Kombinationen: Im Anhang eine offizielle Auflistung von Ford, welche Felgen- und Reifengrößen auf den einzelnen Modellen eintragungsfrei zugelassen sind...
  4. HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination

    HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination: Hallo liebe Fiesta Fahrer, ich hoffe, dass einer von euch bereits Erfahrungen hat, die mir weiterhelfen. Ich brauche neue Felgen auf meinen...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rad/Reifenkombination 19 zoll

    Rad/Reifenkombination 19 zoll: Servus, ich habe seit heute auf meinem Turnier folgende Rad-Reifenkombination: 225/35r19 mit 8,5 j 19 ET45. Im Gutachten der Felgen sind bei...