Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Räder

Diskutiere Räder im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ,habe eine Frage an Spezialisten.Wollte mir jetzt schon mal Winterreifen besorgen.Dazu brauche ich nicht die Größe von Reifen und...

1. #1 heinzpeter, 21.09.2012
    heinzpeter

heinzpeter Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo,2001,1999
    Hallo ,habe eine Frage an Spezialisten.Wollte mir jetzt schon mal Winterreifen besorgen.Dazu brauche ich nicht die Größe von Reifen und Felgen,sonder nur den Felgen-Lochkreis.Da gibt es 108 mm,102 mm,usw. Wie groß ist der Lochkreis bei meinem Focus,oder ist der bei allen FOCUS 2 der gleiche.
    Danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 21.09.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Immer 5 x 108

Thema:

Räder

Die Seite wird geladen...

Räder - Ähnliche Themen

1. Suche Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?

Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?: Hallo, will meine RS-Felgen pulverbeschichten lassen. Wer kann mir irgendwelche Räder mit 4x108 ausleihen, da ich leider nicht die Möglichkeit...
  2. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Räder vom vor Facelift auf Facelift Modell?

Räder vom vor Facelift auf Facelift Modell?: Hallo, Meine Mutter hatte den Focus III vor dem Facelift und hat sich nun dieses Jahr das Facelift Modell gekauft. Die Winterräder vom alten...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Reifen - Sommerreifen / Winterreifen - Welche fahrt ihr?

Reifen - Sommerreifen / Winterreifen - Welche fahrt ihr?: Grüße!! Da ich gestern leider die Tüv-Prostituierte geprellt habe (bezahlt, aber nichts bekommen), brauch ich nun aktuell Zwei neue Sommerreifen,...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Rad/Reifenkombination MK7 Bj 2014 60KW

Rad/Reifenkombination MK7 Bj 2014 60KW: Hallo, Töchterchen hat sich Fiesta MK7 zugelegt. Jetzt habe ich in der Zulassungsbescheinigung gesehen das nur die 175/65 R14 82 T eingetragen...