Rändelschrauben /Stehbolzen

Diskutiere Rändelschrauben /Stehbolzen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ein Dickes Hallöchen an alle. Wollt mal fragen, ob jemand weiß, welche Durchmesser die Bohrung hat in die die Stehbolzen für die Radmuttern...

  1. #1 physiker2, 27.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2008
    physiker2

    physiker2 Guest

    Ein Dickes Hallöchen an alle.

    Wollt mal fragen, ob jemand weiß, welche Durchmesser die Bohrung hat in die die Stehbolzen für die Radmuttern eingeschlagen werden (M12x1,5 und Rändeldurchmesser 13,1mm) . Ich brauch das für eine Eigenkonstruktion und habe leider nichts zum Nachmessen.

    Im Prinzip genügt auch der Schaftdurchmesser einer Rändelschraube...

    Vielen Dank. Gruß Alex
     
Thema:

Rändelschrauben /Stehbolzen

Die Seite wird geladen...

Rändelschrauben /Stehbolzen - Ähnliche Themen

  1. Stehbolzen abgebrochen

    Stehbolzen abgebrochen: Hab einen 1,6l ecoboost jetzt wurde in der Werkstatt festgestellt das stehboözrn vom Krümmer abgebrochen sind. In der Werkstatt wurde gesagt das...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Mondeo BA7 - 2.0 Turnier Stehbolzen

    Ford Mondeo BA7 - 2.0 Turnier Stehbolzen: Guten Morgen zusammen, ich habe mir gestern einen Stehbolzen an der Hinterachse abgerissen. :skeptisch: Nun bin ich schon seit einiger Zeit...
  3. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Stehbolzen für Reifen

    Stehbolzen für Reifen: Ich bin auf der Suche nach längeren Stehbolzen. Das Problem ist nämlich das sie für die neuen Felgen meiner Meinung nach zu kurz sind. Ich kann...
  4. Suche Verlängerte Stehbolzen für Spurverbreiterung

    Verlängerte Stehbolzen für Spurverbreiterung: Hallo! Suche für meinen Scorpio längere Stehbolzen/Rändelbolzen für Spurverbreiterung. Wollte pro Achse um ca. 20 -30 mm verbreitern. Bitte...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Woher längere Stehbolzen & welche?

    Woher längere Stehbolzen & welche?: Hallo Leute, ich nehme an, dass das Thema schon öfters durchgekaut wurde. Meine Frau hat 'nen MK2 mit Trommel hinten & wenn jetzt bald wieder...