Raggi stellt sich vor

Diskutiere Raggi stellt sich vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford´ler Ich wollte mich nur einmal fix vorstellen Heisse MIchael und bin 30 Jahre alt. Wohnahft bin ich in der Region Hannover und fahre...

  1. Raggi

    Raggi Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Bj 2009 / 140 PS
    Ausstattungsvarian
    Hallo Ford´ler

    Ich wollte mich nur einmal fix vorstellen
    Heisse MIchael und bin 30 Jahre alt. Wohnahft bin ich in der Region Hannover
    und fahre seit 6 Monaten nun einen Mondeo MK2 Turnier.

    Ja was gibt sonst noch? Falls fragen aufkommen sollten, einfach per PN melden


    LG Micha
     
  2. #2 Timmy86, 28.11.2012
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin... willkommen und viel spass hier im forum.
     
  3. Raggi

    Raggi Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Bj 2009 / 140 PS
    Ausstattungsvarian

    Danke :top1:
     
  4. CleaN

    CleaN Guest

    aloa und herzlich willkommen hier.:top1:
     
  5. #5 Olaf ST, 28.11.2012
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
     
  6. #6 Andre1982, 28.11.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!
     
  7. #7 _zitroneneis_, 28.11.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.509
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier.
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen michael!
     
Thema:

Raggi stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Raggi stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Neuling stellt sich vor

    Neuling stellt sich vor: Hallo zusammen, nun bin ich auch in diesem Forum vertreten. Mitgelesen hab ich schon öfters, aber hab mich erst vor kurzem angemeldet. Ich fahre...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Raptorfahrer stellt sich vor und sucht nebenbei noch einen Lightning

    Raptorfahrer stellt sich vor und sucht nebenbei noch einen Lightning: Guten Abend zusammen, kurz zu meiner Person: 32 Jahre alt verheiratet arbeite in der Kunststoffbranche Grund meiner Anmeldung ist der Plan zu...
  3. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Neuling stellt sich vor

    Neuling stellt sich vor: Hallo alle zusammen . Bin seid letzter woche stolzer bezitzer eines F-350 5,4l super duty mit crew cab und long bed . Ein riesen schiff ....
  4. Der US-Car Fan stellt sich vor

    Der US-Car Fan stellt sich vor: Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich bin Jörg, aus Bergfelde. Das liegt im Speckgürtel von Berlin. (Hm, ich habe hier schon jemanden aus Oranienburg...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 C-Max stellt aus an Stopp oder Ampel

    C-Max stellt aus an Stopp oder Ampel: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir bei einem Problem helfen. Ich habe mit der Suchfunktion bereits einige Themen...