Rahmen mit Ablagefach

Diskutiere Rahmen mit Ablagefach im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich wollt in meinen focus bj 99 ein blaupunkt radio einbauen, aber dafür wollt ich keine blende benutzen sondern ein zusätzliches...

1. yenz

yenz Guest

Hallo,

ich wollt in meinen focus bj 99 ein blaupunkt radio einbauen, aber dafür wollt ich keine blende benutzen sondern ein zusätzliches ablagefach ... gibt es sowas für den bautyp ?

z.b: unten radio
    oben ablagefach

2. yenz

yenz Guest

zusätzlich ...

das radio ist ein blaupunkt travelpilot E2 mit NAVI ... dafür brauch ich sicherlich ein adapter weil das handelsübliche ford radio andere anschlüsse hat oder ??

was für ein adapter brauch ich da

sorry aber ich hab null ahnung von sowas

greetz

Thema:

Rahmen mit Ablagefach

Die Seite wird geladen...

Rahmen mit Ablagefach - Ähnliche Themen

1. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  2. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...
  3. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

"Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...
  4. Biete Kenwood DDX4028BT mit eckigem (universal) u. ovalen Rahmen (Ford)

Kenwood DDX4028BT mit eckigem (universal) u. ovalen Rahmen (Ford): Kenwood DDX4028BT mit eckigem (universal) und ovalen Rahmen (Ford) Preis: 247,- Euro ________________________________________ allgemeine...
  5. Ablagefach Armaturenbrett ausbauen

Ablagefach Armaturenbrett ausbauen: Hallo, ich bekomme das Ablagefach vom Armaturenbrett nicht heraus. Da sind 2 kleine schrauben die ich herausgedreht habe und dann komm ich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden