StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Rahmen Reperatur

Diskutiere Rahmen Reperatur im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Guten Tag an die kommunitie, habe ein kleines bzw großes Problem mit dem Rahmen auf der hinteren rechten seite, da wo die achsaufhängung...

1. #1 Felix2297, 06.05.2017
    Felix2297

Felix2297 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Street ka 1.6 Baujahr 2003 Sport
    Guten Tag an die kommunitie,

habe ein kleines bzw großes Problem mit dem Rahmen auf der hinteren rechten seite, da wo die achsaufhängung angeschraubt ist. Der Rahmen ist durchgerostet (siehe bilder). Wie kann man das reparieren bzw Blech drüberschweisen etc.
    Ich hoffe ihr könnt mir hilfreiche antworten geben!!!

Vielen dank

2. #2 Felix2297, 06.05.2017
    Felix2297

Felix2297 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Street ka 1.6 Baujahr 2003 Sport
    Wie füge ich Bilder über mobil hinzu?

Thema: Rahmen Reperatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford streetka hilfsrahmen

Die Seite wird geladen...

Rahmen Reperatur - Ähnliche Themen

1. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Rahmen Konservieren

Rahmen Konservieren: Hallo, Ich restauriere seit einiger Zeit meinen ersten Oldtimer einen Ford Taunus P7B. Nun habe ich ein paar fragen an die Community bezüglich...
  2. reperatur handuch

reperatur handuch: moin ich suche ein reperaturhandbuch für Ford kuga dm2 ich finde nirgentswo ein buch .,gibt es noch keine auflage
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Rahmen/Längsträger an Anschlagspuffern eingedrückt/gerissen

Rahmen/Längsträger an Anschlagspuffern eingedrückt/gerissen: Moin Zusammen, mein Transit hat folgendes Problem: Rechts und links drückt sich der Längsträger/Rahmen(?) an der Stelle seitlich raus, an der...
  4. Anlasser Kosten für Reperatur

Anlasser Kosten für Reperatur: Guten Morgen, gestern abend hat sich mein Anlasser verabschiedet. Der ADAC hat so ziemlich alles andere ausgeschloßen: - Sicherungen und Relais...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 4/5 Tuerer Leiste Dreiecksfenster / Rahmen

4/5 Tuerer Leiste Dreiecksfenster / Rahmen: Hallo zusammen! Ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus MK2 BJ 2007 (4/5 Türer). Leider habe ich nun feststellen müssen, dass diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden