Rahmenloser Kennzeichenhalter

Diskutiere Rahmenloser Kennzeichenhalter im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Hat jemand diese Dinger und kann davon Gutes berichten? Halt, Optik (Bilder)? Hab bisher nur eine Meinung und die ist negativ. Ich mag...

  1. #1 Mr. Binford, 13.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

  2. #2 Janosch, 13.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Scheint ganz okay zu sein, habs aber noch nie gesehen.
    Bissl was von den Einfassungen sieht man ja dann aber trotzdem noch.
     
  3. #3 Mr. Binford, 13.07.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    http://img8.abload.de/img/bild024hzht.jpg
    Viele arbeiten auch mit Klettband. Da gibts solche tollen Sachen:
    http://www.conrad.de/ce/de/product/540269/KLETTVERSCHLUSS-HAFTTEIL-50-X-10-CM
    http://www.conrad.de/ce/de/product/540277/KLETTVERSCHLUSS-FLAUSCHTEIL-50-X-10-CM

    Passt von der Größe her perfekt, aber ist nix für mich. Erstens traue ich dem ganzen nicht, am End fliegts doch bei langem Regen mal ab. Und noch dazu hoffe ich ja aufs Wechselkennzeichen und das verbiegt sich nur beim Abziehen.

    Vll. hat ja jemand noch ne andere Lösung :top1:
     
  4. Moerff

    Moerff Guest

    Da musst du mal den Carsten fragen, der hat so dinger an den Bullis dran. Fürs rote Kennzeichen ;-)
     
  5. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Löcher, Schrauben und fertig... ;)
     
  6. elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Die Dinger gibts bei *** (bei dem Laden mit 3 Buchstaben) für 5er.

    Alte Kennzeichenhalterung ab, neue dran. Halterungen werden geschraubt (Schrauben sind inclusive).

    Kennzeichen wird dann oben und unten geklickt und geklebt.
     
  7. #7 freak.86, 13.07.2010
    freak.86

    freak.86 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST FL
    hatte ich mal dran. war nix dauerhaftes. kleber lässt schnell nach. war nicht zufrieden
     
  8. #8 Mr. Binford, 13.07.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Den seh ich so selten :)

    Det mog i ja eben nich.

    Das berichten einige.

    Wers wohl für nen 5er einfach mal ausprobieren, scheint mir das einfachste ;)
     
  9. elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Meine hinteren halten nach 2 Monaten noch. Die vorderen sind nicht mal geklebt, nur geklipst
     
  10. #10 binkino, 15.07.2010
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    Wenn, dann nimm breites Klettband von 3M o.ä. qualitativ hochwertiges, da hält dann auch der Kleber dann auch noch trotz hoch stehender Sonne :)

    Noch ein Vorteil, wenn "Erdbebensimulationen" ausm Kofferraum laufen hast: da vibriert und scheppert auch nichts mehr :D

    Alles Andere ist (deren) Geldmacherei.
     
  11. #11 BrownProject, 16.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2011
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Also ich hab die Teile an allen meinen Autos. Auch nur geklickt, nicht geklebt. Und es hält top meiner Meinung nach. Optik ist auch OK.
     
  12. #12 Dennis91183, 16.07.2010
    Dennis91183

    Dennis91183 Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Mein Bruder hat die dinger an seiner Frontstoßstange, die halten schon, aber ich würde statt 2, 3 pro schild nehmen... sicher ist sicher... ich kann nur sagen, bei 220 auf der autobahn ist nix passiert ^^
     
  13. #13 Olli2000, 16.07.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Ich habe mir die Halter auch mal angesehen um endlich mal Werbefrei zu fahren.
    Ich fand die etwas Labil und hab sie dann nicht gekauft. Aber wenn ich jetzt hier so die Erfahrungen lese überlege ich es mir vielleicht doch noch einmal......:gruebel:

    Vielleicht kann mir ja mal jemand einen Tipp geben: Auf einer Messe habe ich mal so Kennzeichenhalter gesehen die nur einen ganz dünnen Rand/Rahmen hatten. Der war silber - entweder Kunststoff oder Alu/Edelstahl. Ich habe nun schon mal Google bemüht aber solche habe ich noch nicht gefunden...

    Gruß Olli
     
  14. #14 BrownProject, 17.07.2010
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Ja die kenn ich auch welche du meinst. In meinem Fall waren es Edelstahl Teile. Sehr schön anzusehen, aber für einen Kennzeichenhalter auch ziemlich teuer.
     
  15. #15 Dennis91183, 17.07.2010
    Dennis91183

    Dennis91183 Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    das problem ist nur, dadurch das sie geklickt werden, würde ich dir empfehlen die kennzeichenhalter auf einer möglichst geraden stelle zu montieren. weil wenn du sie meinetwegen an der seite der stoßstange montierst, wo ja mehr oder weniger ne kleine wölbung ist, stehen die dinger zu sehr unter spannung...
     
  16. #16 Mr. Binford, 18.07.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Haben aber sehr viele Leute, und angeblich hällts auch: http://img243.imageshack.us/img243/4055/vorne3.jpg
     
  17. #17 Mondi81, 18.07.2010
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    Halten bei uns am Fiesta seit fast zwei Jahren ohne Probleme !!! :top1:

    Finde aber die Dinger stehen zu weit ab !!! :gruebel:
     
  18. #18 Martin II., 18.07.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Ich habe die auch. Einzige Erscheinung ist, dass vorn das Kennzeichen durch den Fahrtwind der Autobahn (ja, auch mein Hoppel kommt in höhere Geschwindigkeiten) "verbogen" wird. Ich würde es dennoch wieder machen, weil eben rahmenlos.
     
  19. #19 Mr. Binford, 18.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habse mittlerweile auch aufm Schreibtisch liegen. Kommen aber erst am passenden Fahrzeug zum Einsatz. Momentan sind die Kennzeichen geschraubt.
     
  20. #20 gidi.91, 06.09.2010
    gidi.91

    gidi.91 Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Baujahr 08 1,6(74kw)
    Also ich habe auch welche von diesen "rahmenlosen Kennzeichenhaltern". Finde die Dinger echt geil, sehen super aus, bis jetzt sind sie noch fest ( trotz meiner basswellen :D ) und ist alle mal besser wie Kennzeichenhalter aus chrom oder welche mit Schleichwerbung vom Autohaus :D. Habe leider momentan kein Bild aufm Pc.
     
Thema: Rahmenloser Kennzeichenhalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kennzeichenhalter

    ,
  2. ford st kennzeichenhalter

Die Seite wird geladen...

Rahmenloser Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

  1. ACC und Kennzeichenhalter Vignale

    ACC und Kennzeichenhalter Vignale: Liebe Ford-Gemeinde, zur kurzen Vorstellung: Ich bin vor ca 4 Wochen von einer großen deutschen Auto-Marke zu Ford gewechselt. Mir gefiel das...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kennzeichenhalter

    Kennzeichenhalter: Mahlzeit... Durch das St Form bin ich wieder auf den Gedanken gekommen die Kennzeichenhalter am FoFi abzuschreiben und die Kennzeichen vorn und...
  3. Biete "Ford-Feel the Differnce-ST"-Kennzeichenhalter

    "Ford-Feel the Differnce-ST"-Kennzeichenhalter: Hallo, ich habe noch einen neuen Satz Kennzeichenhalter mit dem Aufdruck "FEEL THE DIFFERENCE" abzugeben ! [IMG] Uploaded with ImageShack.us...
  4. Biete "Ford-Feel the Differnce-ST"-Kennzeichenhalter

    "Ford-Feel the Differnce-ST"-Kennzeichenhalter: Hallo, Biete folgende Kennzeichenhalter an: [IMG] Preis incl. Versand: 30 €
  5. Lustige Kennzeichenhalter!!!

    Lustige Kennzeichenhalter!!!: Hi Leute, ich hab euch hier mal was, das immer gut ankommt... als geschenk oder für sich selbst... für jemanden, den man nicht so mag usw....