F-150 & Größer (Bj. 1992–1996) Rahmenreparatur

Diskutiere Rahmenreparatur im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Guten Morgen zusammen, ich will den Leiterrahmen strahlen. Die Blattfedernaufnahmen und die Querstreben sind genietet. Wenn ich diese jetzt...

  1. whynot

    whynot Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    ich will den Leiterrahmen strahlen. Die Blattfedernaufnahmen und die Querstreben sind genietet. Wenn ich diese jetzt öffne um darunter den Rost weg zu bringen - wie kann ich da wieder Stahlnieten in der Größe einbauen oder kann/sollte ich Schrauben verwenden?

    Viele Grüße
    Werner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F-Gollen, 31.12.2015
    F-Gollen

    F-Gollen Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F-150 Lariat 5.4
    Modell 2009
    Hallo Werner,

    ich habe meine Projekte immer vorher mit einem KFZ-Prüfer durchgesprochen.
    Habe hier zum Glück zwei ganz nette, die mir mit Rat und guten Tipps zur Seite stehen.

    wünsche dir viel Erfolg

    Gruß Olaf
     
Thema:

Rahmenreparatur

Die Seite wird geladen...

Rahmenreparatur - Ähnliche Themen

  1. Suche Privatwerkstatt im Raum München für Rahmenreparatur

    Suche Privatwerkstatt im Raum München für Rahmenreparatur: Hallo zusammen, es geht um folgendes: Ich hatte mit meinem geliebten Ford Escort Cabrio Bj '97 einen Auffahrunfall. :( Ich habe bis jetzt in...