1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Raid Holzlenkrad mit Nabe für Scorpio 85-92

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Scorpio" wurde erstellt von Arnold, 25.08.2011.

1. Arnold

Arnold Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio, 1992, 2.0
    Hallo,
    leider muss ich mich in Kürze von meinem schönen Mk I trennen und habe nun ein Holzlenkrad von Raid mit Nabe, Hupknopf und Edelstahlbefestigungsschrauben übrig für Modelle ohne Airbag. Falls jemand Interesse hat, kann ich auch ein Bildchen machen und zusenden.
    Gruß
    Arnold

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Raid Holzlenkrad mit Nabe für Scorpio 85-92

Die Seite wird geladen...

Raid Holzlenkrad mit Nabe für Scorpio 85-92 - Ähnliche Themen

1. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...
  3. Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln

Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln: Hallo, Heute brauch ich auch mal Eure Hilfe. Das Lenkgetriebe (TeileNr. 7832 974 107; ET Code 95GB-3503-AD) vom Dicken (2,0 16V Ghia Automatik)...
  4. Suche Momo Nabe für Mondeo MK1 Bj. 94

Momo Nabe für Mondeo MK1 Bj. 94: Hallo suche eine Momo Lenkradnabe für meinen Mondeo MK1 Bj 1994 . Möchte auf ohne Airbag umrüsten Also weg mit dem Luftballon....... Danke schön...
  5. Suche Scheibe Scorpio MK1 Turnier

Scheibe Scorpio MK1 Turnier: Moin ich suche für meinen Scorpio Turnier MK1 eine Seitenscheibe Kofferaum links bzw Fahrerseite. Falls jmd eine anbieten kann einfach melden....