raid-hp Angeleyes FoFo MK1

Diskutiere raid-hp Angeleyes FoFo MK1 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend Männers, bin jetzt auf den Geschmack von neuen richtig schicken Scheinis gekommen. :) Hab jetzt in der Bucht folgende AE-Scheinis...

1. #1 focusdriver89, 25.12.2007
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Guten Abend Männers,

bin jetzt auf den Geschmack von neuen richtig schicken Scheinis gekommen. :)

Hab jetzt in der Bucht folgende AE-Scheinis für einen erstaunlich moderaten Preis gesehen:
    http://cgi.ebay.de/FORD-FOCUS-1-01-...ryZ57311QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Kann man die nehmen? Ich denke, von RAID hört man so ziemlich nich viel schlechtes wegen Passgenauigkeit, usw.

Dann noch etwas:
    Der Blinker ist ja integriert. Jetzt kann man den ja einfach nicht anschließen und gut iset. Aber wenn ich den anschließen will und dafür den Stoßstangenblinker (vFL) außer Kraft setzen will (dachte, ich könnte da ja dann weiße birnen reinmachen und den als zusatzbeleuchtung nutzen), wie geh ich da am besten vor?

Hoffe da kann mir einer helfen, thx.
    und noch schöne weihnachten
    :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.12.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du wirst auf jeden Fall noch andere Stecker brauchen, die vom Vorfacelift Modell (bis01) und vom Facelift Modell (ab01) sind Unterschiedlich. Wenn du die Stecker einbaust ist das Blinker anschließen eine Kleinigkeit...

4. #3 focusdriver89, 26.12.2007
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

da muss ich auch bestimmt nen kabel vom blinker zum scheini dann ziehen!?

Dann nochwas, will mir demnächst inpro-sportspiegel mit blinker verbauen.

Stimmt das, dass dann nur noch die blinker im spiegel blinken dürfen und die im scheinwerfer dann nicht? :gruebel:

5. hs107

hs107 Guest

die im scheinwerfer dürfen blinken nur meines wissens nach dürfen die seitenblinker dann nicht mehr blinken (wenn du spiegel mit blinker hast).

aber generell gilt die lampen die am fahrzeug montiert sind müssen funktionieren. und dürfen eigendlich auch keine anderen funktionen übernehmen als die für die sie gedacht sind!

aber am einfachsten findest du raus wie es erlaubt ist wenn du züm tüv gehst und nachfragst die können dir in den meisten fällen sagen was erlaubt un was nicht erlaubt ist.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

raid-hp Angeleyes FoFo MK1

Die Seite wird geladen...

raid-hp Angeleyes FoFo MK1 - Ähnliche Themen

1. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  2. 7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1

7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1: Hallo Ich wollte mir auf meinen focus Schmidt Space Line in 7,5x16 vorne und 9x16 (ET 25) hinten aufziehen Was kommt da auf mich zu Betreff Tüv...
  3. Ford Focus Mk1 1.8 Turnier Steuer

Ford Focus Mk1 1.8 Turnier Steuer: Hallo . Habe mir einen Ford Focus Turnier mit der 1.8 liter maschin geholt und muss ihn jetzt noch ummelden. Wie hoch ist die steuer weil ich noch...
  4. Suche Mk1 Bordcomputer

Mk1 Bordcomputer: Suche alles für den Umbau auf einen BC, das heißt Kabelbäume (Armaturenbrett und Motorraum), Sensoren tachoblende und hält BC selber. Einfach alle...
  5. Umbau Heckschürze FoFo ST Limousine

Umbau Heckschürze FoFo ST Limousine: Hallo zusammen, ich bin gerade am übelegen, ob ich mir einen FoFo ST Limousine kaufen soll. Da mir das Heck aber absolut nicht gefällt, wollte...