raid-hp Angeleyes FoFo MK1

Diskutiere raid-hp Angeleyes FoFo MK1 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend Männers, bin jetzt auf den Geschmack von neuen richtig schicken Scheinis gekommen. :) Hab jetzt in der Bucht folgende AE-Scheinis...

  1. #1 focusdriver89, 25.12.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Guten Abend Männers,

    bin jetzt auf den Geschmack von neuen richtig schicken Scheinis gekommen. :)

    Hab jetzt in der Bucht folgende AE-Scheinis für einen erstaunlich moderaten Preis gesehen:
    http://cgi.ebay.de/FORD-FOCUS-1-01-...ryZ57311QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Kann man die nehmen? Ich denke, von RAID hört man so ziemlich nich viel schlechtes wegen Passgenauigkeit, usw.

    Dann noch etwas:
    Der Blinker ist ja integriert. Jetzt kann man den ja einfach nicht anschließen und gut iset. Aber wenn ich den anschließen will und dafür den Stoßstangenblinker (vFL) außer Kraft setzen will (dachte, ich könnte da ja dann weiße birnen reinmachen und den als zusatzbeleuchtung nutzen), wie geh ich da am besten vor?


    Hoffe da kann mir einer helfen, thx.
    und noch schöne weihnachten
    :top1:
     
  2. #2 FocusZetec, 26.12.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.864
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du wirst auf jeden Fall noch andere Stecker brauchen, die vom Vorfacelift Modell (bis01) und vom Facelift Modell (ab01) sind Unterschiedlich. Wenn du die Stecker einbaust ist das Blinker anschließen eine Kleinigkeit...
     
  3. #3 focusdriver89, 26.12.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'


    da muss ich auch bestimmt nen kabel vom blinker zum scheini dann ziehen!?

    Dann nochwas, will mir demnächst inpro-sportspiegel mit blinker verbauen.

    Stimmt das, dass dann nur noch die blinker im spiegel blinken dürfen und die im scheinwerfer dann nicht? :gruebel:
     
  4. hs107

    hs107 Guest

    die im scheinwerfer dürfen blinken nur meines wissens nach dürfen die seitenblinker dann nicht mehr blinken (wenn du spiegel mit blinker hast).

    aber generell gilt die lampen die am fahrzeug montiert sind müssen funktionieren. und dürfen eigendlich auch keine anderen funktionen übernehmen als die für die sie gedacht sind!

    aber am einfachsten findest du raus wie es erlaubt ist wenn du züm tüv gehst und nachfragst die können dir in den meisten fällen sagen was erlaubt un was nicht erlaubt ist.
     
Thema:

raid-hp Angeleyes FoFo MK1

Die Seite wird geladen...

raid-hp Angeleyes FoFo MK1 - Ähnliche Themen

  1. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

    Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  2. Biete Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben

    Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben: Biete hier aus meinem Focus Ghia Exclusiv 2.0 Turnier BJ. 2002 einige Teile. [ATTACH] 1. 4-fach Fensterheberschalter Set 20 € 2....
  3. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  4. Motorcode Focus MK1

    Motorcode Focus MK1: Hallo kann mir jemand den Motorcode für Ford Fokus Kombi nennen? 1.6 16V BJ 2001 Benzin 100Kw HSN/TSN 8566/364
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Blinkeranschluss bei Angeleyes

    Blinkeranschluss bei Angeleyes: Hi Leute, ich bin der Neue Ich weiss, die allgemeine Frage bezüglich der blinker beim Scheinwerferumbau wurde schon zig mal beantwortet, doch...