1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete RAID HP Ansaugrohr + Pilz

Diskutiere RAID HP Ansaugrohr + Pilz im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; RAID HP Ansaugrohr + Pilz für 16V Zetec Motoren.. Ich hatte das Set im XR2i 16V Preis: 25€

1. Homa

Homa ..........

Fahrzeug:
    Golf 4 V6
    RAID HP Ansaugrohr + Pilz für 16V Zetec Motoren..

Ich hatte das Set im XR2i 16V

Preis:
    25€

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Homa

Homa ..........

Fahrzeug:
    Golf 4 V6
  4. Homa

Homa ..........

Fahrzeug:
    Golf 4 V6
    verkauft..

Thema:

RAID HP Ansaugrohr + Pilz

Die Seite wird geladen...

RAID HP Ansaugrohr + Pilz - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugrohr mit "Gummihalterung"

Ansaugrohr mit "Gummihalterung": Hallo einen guten Abend erst einmal, ich war heute auf der Autobahn unterwegs und quasi aus dem nichts erheblicher Leistungsverlust und massiv...
  2. 150hp to 210 hp....safe?

150hp to 210 hp....safe?: I have the following question: Is it safe to chip a tdci 150 hp to 210 hp (bi-turbo)? My 150 hp tdci has no bi-turbo. The small turbocharger is...
  3. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Suche Ansaugrohr Fiesta ST150

Ansaugrohr Fiesta ST150: Ich suche ein original Ansaugrohr für meinen ST 150. Genauer gesagt, das Teil was zwischen Grill und dem langen Rohr zum Luftfilter ist, mit...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Offener Raid HP Luftfilter anschließen?

Offener Raid HP Luftfilter anschließen?: Hi, ich habe soeben einen offenen Raid HP Sportlufti für meinen "Hops" erhalten. Diesen natürlich sofort eingebaut, soweit so gut. ABER !!! Ich...