Raid HP Frontspoiler

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Focus-Razr, 06.10.2007.

1. #1 Focus-Razr, 06.10.2007
    Focus-Razr

Focus-Razr Guest

Servus Leute
    ich hab ne frage,ich hatte am donnerstag en unfall und brauch jetzt en neuen Frontspoiler!habt ihr bilder vom Raid HP Frontspoiler für den ford focus!
    ich bräuchte sie von der seite

THX im vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Foküsschen, 06.10.2007
    Foküsschen

Foküsschen Guest

4. #3 Focus-Razr, 06.10.2007
    Focus-Razr

Focus-Razr Guest

*gg mir auch aber haste denn auch bilder die den spoiler von der seite zeigen?

5. #4 Focus-Razr, 06.10.2007
    Focus-Razr

Focus-Razr Guest

mich würds eben interessieren ob der spoiler sehr weit nach vorne geht

6. #5 Foküsschen, 06.10.2007
    Foküsschen

Foküsschen Guest

Leider war dies das einzige Foto, was mir in die Hände gefallen ist ... Du könntest allerdings mal in der Focus-Gallery nachsehen, dort werden sicher ein paar Leute diese Schürze haben und Fotos davon zeigen!

7. #6 Focus-Razr, 06.10.2007
    Focus-Razr

Focus-Razr Guest

da hab ich leider auch nur einen gesehn und der hat den spoiler auch net richtig von der seite gezeigt :(

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Raid HP Frontspoiler

Die Seite wird geladen...

Raid HP Frontspoiler - Ähnliche Themen

1. FORD Capri I RS Frontspoiler MK1

FORD Capri I RS Frontspoiler MK1: FORD Capri I RS Frontspoiler MK1
  2. Biete WOLF RACING Frontspoiler Lippe Frontlippe Ford Mondeo Mk3 ab 07/2003, NEU!!

WOLF RACING Frontspoiler Lippe Frontlippe Ford Mondeo Mk3 ab 07/2003, NEU!!: Sehrhochwertig im RRIM-Verfahren (Reinforced Reaction Injection Moulding)gefertigt. Nicht mit Billigprodukten vergleichbar. InklusiveGutachten....
  3. Suche Granada II Frontspoiler und Scheinwerfer

Granada II Frontspoiler und Scheinwerfer: Servus Leute, ich habe mir letztes Jahr nen Granada MK2 (Bj. 81) gekauft und suche nun einen Frontspoiler und nen Grill mit...
  4. Biete WOLF RACING Frontspoiler Ford Focus 2 Mk2, NEU!!

WOLF RACING Frontspoiler Ford Focus 2 Mk2, NEU!!: Sehr hochwertig im RRIM-Verfahren (Reinforced Reaction Injection Moulding) gefertigt. Nicht mit Billigprodukten vergleichbar. Inklusive...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frontspoiler(lippe), Heckschürze und Folierung

Frontspoiler(lippe), Heckschürze und Folierung: Tach Leute! hab mir vor zwei Wochen einen gebrauchten 4-türer EB150 in skygrau metallic gekauft. Das Teil war ein Schnäppchen, deswegen habe ich...