Raid hp Luftfilter in 50PS GFJ Fiesta?

Diskutiere Raid hp Luftfilter in 50PS GFJ Fiesta? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; grüß euch. ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt einen offenen raid hp fiter in einen 95er 50ps fiesta einzubauen. über sinn und...

  1. #1 marcus77, 08.03.2007
    marcus77

    marcus77 Guest

    grüß euch.
    ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt einen offenen raid hp fiter in einen 95er 50ps fiesta einzubauen. über sinn und unsinn brauchen wir uns nicht zu unterhalten:-)

    hab son dingen noch neu rumfliegen. deshalb meine frage.
    besten gruß marcus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 08.03.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Alles ist möglich. Wenn das mit dem Rohrdurchmesser nicht passt musst du halt ein passendes adapterstück kaufen und fertig.
     
  4. #3 marcus77, 09.03.2007
    marcus77

    marcus77 Guest

    naja ich frag halt nur weil der originalfilter etwas anders ausschaut wie bei andern fahrzeugen. halt keine matte sondern son runder ring.
    hab gedacht das es bei dem model eventuel nicht so ohne weieres möglich sei.
    besten gruß marcus
     
  5. #4 Gugliotta, 09.03.2007
    Gugliotta

    Gugliotta Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    bei raid hp wirst du beim TÜV Probleme bekommen!
     
  6. #5 marcus77, 09.03.2007
    marcus77

    marcus77 Guest

    hallo. warum?
    gruß
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 OHCTUNER, 10.03.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    36
    Ja , warum ?
    Er wird doch nicht so verrückt sein und damit beim TÜV vorfahren ?!
     
  9. #7 Gugliotta, 10.03.2007
    Gugliotta

    Gugliotta Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Weil die meist nur ein Gutachten vom TÜV Österreich dabei ist und das der Deutsche TÜV nicht anerkennt.
    Wenn du den Filter nicht einträgst erlischt der Versicherungsschutz. Lieber ein bißchen mehr bezahlen und den Versicherungsschutz behalten.
     
Thema:

Raid hp Luftfilter in 50PS GFJ Fiesta?

Die Seite wird geladen...

Raid hp Luftfilter in 50PS GFJ Fiesta? - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...