Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Raid HP Luftfilter Matte

Diskutiere Raid HP Luftfilter Matte im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo wollte mir eine raid hp luftfilter matte zulegen kann mir einer sagen ob die gut sind ? vom sound, leistung, motorschutz, qualität...

1. #1 LuckerMK6, 30.08.2011
    LuckerMK6

LuckerMK6 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Hallo

wollte mir eine raid hp luftfilter matte zulegen kann mir einer sagen ob die gut sind ?

vom sound, leistung, motorschutz, qualität usw ?

MFG

2. #2 rosentaler1, 30.08.2011
    rosentaler1

rosentaler1 Tuningopa

Fahrzeug:
    Momentan kein Ford :(
    Sound und Qualität schon,aber Leistung bringt es kaum:gruebel:

3. #3 LuckerMK6, 30.08.2011
    LuckerMK6

LuckerMK6 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    und was ist mit den motor ? läuft er auch gut damit hört man ja von anderen das die dinger nach 2 std autobahn nicht mehr richtig gas annehmen und sunne geschichten ?

MFG

Thema:

Raid HP Luftfilter Matte

Die Seite wird geladen...

Raid HP Luftfilter Matte - Ähnliche Themen

1. Luftzischen unterm Luftfilter Kasten.

Luftzischen unterm Luftfilter Kasten.: Hallo Leute, Habe heute im Leerlauf bemerkt nebenbei zu meinem anderen Problem mit der Kupplung habe so zwar bestellt aber noch keine Zeit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...
  3. 150hp to 210 hp....safe?

150hp to 210 hp....safe?: I have the following question: Is it safe to chip a tdci 150 hp to 210 hp (bi-turbo)? My 150 hp tdci has no bi-turbo. The small turbocharger is...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Luftfilter

Luftfilter: Hallo.Ich weiß es gibt eine Suchfunktion, probiere es aber lieber so. Kurze Frage. Ich habe mir einen Luftfilter gekauft für einen Ford Focus...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Offener Luftfilter am 1.0 EcoBoost

Offener Luftfilter am 1.0 EcoBoost: Hat irgendwer einen offenen Luftfilter am 1.0 EcoBoost verbaut? Wenn ja welchen? Bei uns in Deutschland gibt es wohl keinen. Bin nur in England...