Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Raid HP Luftfilter Matte
Diskutiere Raid HP Luftfilter Matte im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo wollte mir eine raid hp luftfilter matte zulegen kann mir einer sagen ob die gut sind ? vom sound, leistung, motorschutz, qualität...
Thema:
Raid HP Luftfilter Matte
Die Seite wird geladen...
-
Raid HP Luftfilter Matte - Ähnliche Themen
-
Luftzischen unterm Luftfilter Kasten.
Luftzischen unterm Luftfilter Kasten.: Hallo Leute, Habe heute im Leerlauf bemerkt nebenbei zu meinem anderen Problem mit der Kupplung habe so zwar bestellt aber noch keine Zeit... -
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)
Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit... -
150hp to 210 hp....safe?
150hp to 210 hp....safe?: I have the following question: Is it safe to chip a tdci 150 hp to 210 hp (bi-turbo)? My 150 hp tdci has no bi-turbo. The small turbocharger is... -
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Luftfilter
Luftfilter: Hallo.Ich weiß es gibt eine Suchfunktion, probiere es aber lieber so. Kurze Frage. Ich habe mir einen Luftfilter gekauft für einen Ford Focus... -
Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Offener Luftfilter am 1.0 EcoBoost
Offener Luftfilter am 1.0 EcoBoost: Hat irgendwer einen offenen Luftfilter am 1.0 EcoBoost verbaut? Wenn ja welchen? Bei uns in Deutschland gibt es wohl keinen. Bin nur in England...