Raid Silberpfeil Bitte Antworten

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von fordfocus-MK1, 14.02.2007.

1. #1 fordfocus-MK1, 14.02.2007
    fordfocus-MK1

fordfocus-MK1 Guest

Hallo

Ich habe einen Focus BJ. 2004 aber noch den MK1. Dieser hat einen
    2 stufigen Airbag. Ist es trotzdem möglich ein Sportlenkrad mit Airbag von Raid einzubauen?
    Habe schon mehrere bei focusgallery gesehen die nach 2002 gebaut waren und ein solches Lenkrad hatten.
    Würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann ob und wie das geht.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gugliotta, 14.02.2007
    Gugliotta

Gugliotta Benutzer

Hattest du das hier nicht schon woanders gepostet?

Thema:

Raid Silberpfeil Bitte Antworten

Die Seite wird geladen...

Raid Silberpfeil Bitte Antworten - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...
  2. Bitte keine Umfragen

Bitte keine Umfragen: Das Problem ist das besonders die neuen User die Umfrage-Funktion für irgendwelche Allgemeinen Fragen unnötig missbrauchen ... daher Bitte die...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 bitte löschen...

bitte löschen...: Bitte Thema löschen, hat sich erledigt...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Helfen Sie mir bitte Kerle, ich benötigen Informationen über Ford 17m

Helfen Sie mir bitte Kerle, ich benötigen Informationen über Ford 17m: Good day all. I need your help, am, diealle possible information in South Africa before my condition 17m under consideration. I have denStandort...
  5. Ford Mondeo Turnier: Kaufberatung. Bitte um Hilfe

Ford Mondeo Turnier: Kaufberatung. Bitte um Hilfe: HI Ich will seit längerem einen Mondeo Turnier kaufen und stolpere bei meiner Auswahl immer über dieses Auto....