1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Raid17 300mm+Nabe KK35 & Bosi Endrohr

Diskutiere Raid17 300mm+Nabe KK35 & Bosi Endrohr im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Moin Ihr... Nun ist es doch so weit. Mein Raid17, welches seid geraumer Zeit hier liegt und einen Schrank ziert, soll weg. Es ist eines der...

  1. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.414
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Moin Ihr...

    Nun ist es doch so weit.
    Mein Raid17, welches seid geraumer Zeit hier liegt und einen Schrank
    ziert, soll weg.
    Es ist eines der wenigen Überbleibsel von meinem Escort MK5.

    Schwarzes Raid17
    Durchmesser 300mm
    + Nabe KK35 und dem Hubknopf ;)

    Selbiges Lenkrad habe ich noch in einem Abgegriffenem
    Blau. Ob das Blau so gehört oder mal so gefärbt wurde, weiß ich nicht...
    Hatte es mit der Nabe zusammen gekauft und dann
    das Schwarze verbaut.

    Bilder vom "Ollen blauen" gibs auf anfrage bei interesse...

    Dokumente fürs Lenkrad und der Nabe sind
    natürlich vorhanden.

    Bilder setz ich mal als Link...

    http://www.shark-online.net/Auto/Raid1.jpg

    http://www.shark-online.net/Auto/Raid2.jpg

    http://www.shark-online.net/Auto/Raid3.jpg


    Nebenbei steht hier noch ein Endrohr von Bosi.
    Dieses staubt ebenso wie das Lenkrad vor sich hin
    und wurde von mir nie verbaut.
    Auf dem Endrohr ist
    "e1 4616" eingraviert (unten)
    sowie der "BOSI" Schriftzug auf der linken Seite.
    Selbst die Aufkleber die damals drauf waren... sind noch
    vorhanden... :gruebel:

    Das Endrohr hat nen Durchmesser von 90
    sowie einen Absorber...

    http://www.shark-online.net/Auto/Bosi1.jpg

    http://www.shark-online.net/Auto/Bosi2.jpg

    http://www.shark-online.net/Auto/Bosi3.jpg

    http://www.shark-online.net/Auto/Bosi4.jpg


    natürlich gibs das dann ohne Staub :lol:
     
Thema:

Raid17 300mm+Nabe KK35 & Bosi Endrohr

Die Seite wird geladen...

Raid17 300mm+Nabe KK35 & Bosi Endrohr - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi

    H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi: Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und werde auch erst noch Besitzer eines Focus Jahreswagen (momentan Volvo V40 2.0T mit über 210.000km). Es...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FMS Endrohre - im montierten Zustand (Bilder)

    FMS Endrohre - im montierten Zustand (Bilder): Tacho! Sagt mal, hier sind doch einige mit FMS Anlagen oder Endschalldämpfern, oder? Könntet ihr mal nen Bild der Endrohre posten inkl. der...
  3. Suche Momo Nabe für Mondeo MK1 Bj. 94

    Momo Nabe für Mondeo MK1 Bj. 94: Hallo suche eine Momo Lenkradnabe für meinen Mondeo MK1 Bj 1994 . Möchte auf ohne Airbag umrüsten Also weg mit dem Luftballon....... Danke schön...
  4. Biete Bosi Duplex Auspuff Fiesta

    Bosi Duplex Auspuff Fiesta: Hallo, ich verkaufe einen Bosi Duplex Endschalldämpfer mit vier Endrohren. Der Auspuff war ca 8.000 Kilometer montiert und befindet sich in einem...
  5. Verkaufe Bosi Duplex Auspuff

    Verkaufe Bosi Duplex Auspuff: Hallo, ich verkaufe einen Bosi Duplex Endschalldämpfer mit vier Endrohren. Der Auspuff war ca 8.000 Kilometer montiert und befindet sich in einem...