Allgemein Ral-nr.

Diskutiere Ral-nr. im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Suche die RAl-nr. der Blauen Streifen die in den siebziegern seitlich an den RS-modellen zu finden waren

1. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Suche die RAl-nr. der Blauen Streifen die in den siebziegern seitlich an den RS-modellen zu finden waren

2. #2 fiMagic, 01.12.2009
    fiMagic

fiMagic Forum Profi

Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo Rolle,

leider weiss ich die RAL-Nr. (oder den Ford- Farbcode) dieser Streifen
    nicht; falls es sonst auch niemand weiss, empfehle ich dir ein "Hilfegesuch"
    in der Oldtimer-Markt.
    In dieser Zeitschrift gibt es eine Rubrik namens "Leser helfen Lesern", die
    ist kostenlos und dort kann man Fragen zu Oldies stellen.

Grüße
    Stefan

Thema:

Ral-nr.

Die Seite wird geladen...

Ral-nr. - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Lamdasonde position, TN-Nr., Motorcode bei 1.8 16V Zetec-E BJ 07/2000

Lamdasonde position, TN-Nr., Motorcode bei 1.8 16V Zetec-E BJ 07/2000: Hallo zusammen, ich bitte Euch um Mithilfe: Fahrzeugdaten: Ford Focus MK1 1.8 16 V Zetec-E mit 115, bzw. 116 PS Hersteller-, Typ-Schlüssel-Nr....
  2. VIN Fahrgest. Nr. 1.25L Duratec Ti-VCT 82PS

VIN Fahrgest. Nr. 1.25L Duratec Ti-VCT 82PS: Hallo, kann mir bitte jemand die Fahrgestellnummer vom 1.25L Duratec Ti-VCT 82PS geben? Ich habe die 60PS - Ausführung und benötige die VIN nur...
  3. Ford radio code nr cd 6000 aux

Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  4. Gutachten für Wolf Federn Nr 7030091

Gutachten für Wolf Federn Nr 7030091: Hat zufällig einer das Gutachten zur Hand.... brauche dringend papiere davon
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden