Rallye-Magazin.de: Das sind die Veränderungen im Polo R WRC

Diskutiere Rallye-Magazin.de: Das sind die Veränderungen im Polo R WRC im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Der Polo R WRC für die Rallye-Weltmeisterschaft ist startklar für kommende Herausforderungen. Bevor... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de

1. #1 Newsbot, 09.01.2014
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Der Polo R WRC für die Rallye-Weltmeisterschaft ist startklar für kommende Herausforderungen. Bevor...
    Zum Artikel...

Quelle: rallye-magazin.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rallye-Magazin.de: Das sind die Veränderungen im Polo R WRC

Die Seite wird geladen...

Rallye-Magazin.de: Das sind die Veränderungen im Polo R WRC - Ähnliche Themen

1. Suche H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8

H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8: Kann gelöscht werden ! mfg Sascha
  2. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) 205/60 R 14 auf 17M P7A

205/60 R 14 auf 17M P7A: Hallo Leute! Ich bin ganz neu hier und brauche schon eure Hilfe :) Ich habe seit kurzem einen 17M P7A Bj. 67. H-Kennzeichen hat der Vorbesitzer...
  3. Focus ST WRC Edition

Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  4. Biete Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad

Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad: Hallo, ich versteigere ab Sonntag bei eBay eine fast neuwertige H&R Spurverbreiterung. Diese ist im DRM System, also mit Stehbolzen, 5x108 im...
  5. Biete Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R

Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R: Hallo! Habe noch einen kompletten Satz Tieferlegungsfedern für einen Scorpio2 liegen. Hersteller: H+R -30 mm Incl. Tüvgutachten Preis: 50 Euro...