Rallye-Magazin.de: Härtetest für Fiesta R5

Diskutiere Rallye-Magazin.de: Härtetest für Fiesta R5 im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; In Spanien musste sich der neue Ford Fiesta R5 erstmals auf Asphalt beweisen. Testpilot Matthew... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de

1. #1 Newsbot, 27.03.2013
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

In Spanien musste sich der neue Ford Fiesta R5 erstmals auf Asphalt beweisen. Testpilot Matthew...
    Zum Artikel...

Quelle: rallye-magazin.de

Thema:

Rallye-Magazin.de: Härtetest für Fiesta R5

Die Seite wird geladen...

Rallye-Magazin.de: Härtetest für Fiesta R5 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  2. Biete Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS

Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS: Angeboten wird hier ein Satz Ford Fiesta ST180 Alufelgen mit RDKS. Es sind die dunkel grauen. Bereifung ist Bridgestone Potenza RE050A in...
  3. Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4

Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4: Hallo vielleicht hat jemand eine Anleitung zum wechseln der Nockenwelle. Oder gar eine Reparaturanleitung. Habe vor den motor nur abzusenken....
  4. Fiesta hört sich an wie Staubsauger

Fiesta hört sich an wie Staubsauger: Mein Fiesta hört sich im Stand an, wie ein Staubsauger Motor wird gestartet, dröhnen geht los. Beim Fahren nicht. Was könnte das sein?
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehsignal Ford Fiesta

Drehsignal Ford Fiesta: Hallo Freunde, kann mir jemand sagen wo ich das Drehsignal abgreifen kann. Meines Wissens nach geht das Drehsignal an die Zündspüle?! Über...