Rallye-Magazin.de: Junger Tempestini mit ersten Sieg

Diskutiere Rallye-Magazin.de: Junger Tempestini mit ersten Sieg im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; In Rumänien verzeichnet der 20-jährige Simone Tempestini (Ford Fiesta R5) bei der Rally Brasov... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de

  1. #1 Newsbot, 16.04.2015
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    In Rumänien verzeichnet der 20-jährige Simone Tempestini (Ford Fiesta R5) bei der Rally Brasov...
    Zum Artikel...

    Quelle: rallye-magazin.de
     
Thema:

Rallye-Magazin.de: Junger Tempestini mit ersten Sieg

Die Seite wird geladen...

Rallye-Magazin.de: Junger Tempestini mit ersten Sieg - Ähnliche Themen

  1. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  2. Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer

    Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer: Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier und war noch nie in einem Forum dieser Art :-) Hoffe ich mache das jetzt richtig - über die Suche bin ich...
  3. Erster TÜV nach 3 Jahren und durchgefallen

    Erster TÜV nach 3 Jahren und durchgefallen: Hallo zusammen, heute morgen hab ich meinen C-Max (2,0 TDCI) zur Inspektion gebracht. Gleichzeitig sollte TÜV/AU gemacht werden. Nachmittags...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  5. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

    Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...