Rallye-Magazin.de: Kubica büßt durch Überschlag viel Zeit ein

Diskutiere Rallye-Magazin.de: Kubica büßt durch Überschlag viel Zeit ein im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ausgerechnet auf der Zuschauerprüfung verliert Robert Kubica die Kontrolle über seinen Ford Fiesta... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de

  1. #1 Newsbot, 08.03.2014
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Ausgerechnet auf der Zuschauerprüfung verliert Robert Kubica die Kontrolle über seinen Ford Fiesta...
    Zum Artikel...

    Quelle: rallye-magazin.de
     
Thema:

Rallye-Magazin.de: Kubica büßt durch Überschlag viel Zeit ein

Die Seite wird geladen...

Rallye-Magazin.de: Kubica büßt durch Überschlag viel Zeit ein - Ähnliche Themen

  1. Armaturenbrett MASTERFRAGE / wenn viel Zeit

    Armaturenbrett MASTERFRAGE / wenn viel Zeit: ...hallo gemeinde.... ist zwar was perifäires....aber ich hab gesehen , dass auf meinem Drehzahlmesser in der mitte eine kleine " 4 " in...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  3. Zeit getrennte Wege zu gehen

    Zeit getrennte Wege zu gehen: Trenne mich schweren Herzen von meinem Trecker (Kuga 2.0 Tcdi 2x4 Titanium). Nach 8 Jahren und 382000 km gehen wir getrennte Wege. War mir ein...
  4. Ford Focus Turnier 1.6 - Wann Zeit für den Schrottplatz

    Ford Focus Turnier 1.6 - Wann Zeit für den Schrottplatz: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Bin in Sachen Auto ein totaler Anfänger. Ich habe mir vor drei Jahren, als erstes...
  5. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...