Rallye-Magazin.de: M-Sport muss auf neuen Fiesta warten

Diskutiere Rallye-Magazin.de: M-Sport muss auf neuen Fiesta warten im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Weil Ford in ein paar Monaten das neue Fiesta-Serienmodell vorstellen wird, kann M-Sport erst... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de

  1. #1 Newsbot, 21.05.2016
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Weil Ford in ein paar Monaten das neue Fiesta-Serienmodell vorstellen wird, kann M-Sport erst...
    Zum Artikel...

    Quelle: rallye-magazin.de
     
  2. #2 FocusZetec, 23.05.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.859
    Zustimmungen:
    262
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    weiß jemand wie lange das aktuelle Modell noch gebaut wird? Und für wann die Markteinführung des neuen Fiestas Modells geplant ist?
     
Thema:

Rallye-Magazin.de: M-Sport muss auf neuen Fiesta warten

Die Seite wird geladen...

Rallye-Magazin.de: M-Sport muss auf neuen Fiesta warten - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  3. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  4. Neuer Cougarfahrer

    Neuer Cougarfahrer: Heyho, ein neuer cougarfahrer hat gleich ne frage.. Ist das Lichtbild ok?? Finde Lichtkegel geht nach links Auto steht gerade..
  5. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...