Rallye-Magazin.de: M-Sport muss auf neuen Fiesta warten

Diskutiere Rallye-Magazin.de: M-Sport muss auf neuen Fiesta warten im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Weil Ford in ein paar Monaten das neue Fiesta-Serienmodell vorstellen wird, kann M-Sport erst... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de

  1. #1 Newsbot, 21.05.2016
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Weil Ford in ein paar Monaten das neue Fiesta-Serienmodell vorstellen wird, kann M-Sport erst...
    Zum Artikel...

    Quelle: rallye-magazin.de
     
  2. #2 FocusZetec, 23.05.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    weiß jemand wie lange das aktuelle Modell noch gebaut wird? Und für wann die Markteinführung des neuen Fiestas Modells geplant ist?
     
Thema:

Rallye-Magazin.de: M-Sport muss auf neuen Fiesta warten

Die Seite wird geladen...

Rallye-Magazin.de: M-Sport muss auf neuen Fiesta warten - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087

    ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von...
  3. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  4. Suche Fiesta Gfj

    Suche Fiesta Gfj: Hi zusammen! Ich suche einen Mk3 Fiesta, ab 60ps, wenig (nachweisbare) möglichst rostfrei, gute erhaltene und dunkle Farbe. Budget ist vorhanden,...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Van JC3 F6JB1

    Ford Fiesta Van JC3 F6JB1: Hallo, ich habe das Forum durch den Kauf eines Ford Fiesta VAN BJ2008 vor einem Monat kennengelernt - danke für die Tips bei dieser Gelegenheit!...