Rallye-Magazin.de: Prokop fiebert neuem Fiesta WRC entgegen

Diskutiere Rallye-Magazin.de: Prokop fiebert neuem Fiesta WRC entgegen im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; In Portugal wird M-Sport zum ersten Mal den neuen Ford Fiesta WRC einsetzen. Auch einige Privatiers... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de

1. #1 Newsbot, 06.05.2015
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

In Portugal wird M-Sport zum ersten Mal den neuen Ford Fiesta WRC einsetzen. Auch einige Privatiers...
    Zum Artikel...

Quelle: rallye-magazin.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rallye-Magazin.de: Prokop fiebert neuem Fiesta WRC entgegen

Die Seite wird geladen...

Rallye-Magazin.de: Prokop fiebert neuem Fiesta WRC entgegen - Ähnliche Themen

1. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  2. Neues Leder

Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...
  5. Der Neue

Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani