Rallye-Magazin.de: Prokop fiebert neuem Fiesta WRC entgegen

Diskutiere Rallye-Magazin.de: Prokop fiebert neuem Fiesta WRC entgegen im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; In Portugal wird M-Sport zum ersten Mal den neuen Ford Fiesta WRC einsetzen. Auch einige Privatiers... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de

1. #1 Newsbot, 07.05.2015
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

In Portugal wird M-Sport zum ersten Mal den neuen Ford Fiesta WRC einsetzen. Auch einige Privatiers...
    Zum Artikel...

Quelle: rallye-magazin.de

Thema:

Rallye-Magazin.de: Prokop fiebert neuem Fiesta WRC entgegen

Die Seite wird geladen...

Rallye-Magazin.de: Prokop fiebert neuem Fiesta WRC entgegen - Ähnliche Themen

1. 1981 Fiesta MK1 Kupfer original

1981 Fiesta MK1 Kupfer original: Hallo Biete hier einen sehr schönen Fiesta MK1 in der schönsten und seltensten Farbe an. Sie kriegen von mir hier eine ehrliche Beschreibung. Die...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau

Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau: Hi! Bei meinem FoFo ist vorne eine Feder gebrochen. Habe gleich beide Federn neu machen lassen. Werde ihn bald von der Werkstatt abholen. Meine...
  3. Biete Zahnriemen u. Wasserpumpe neu

Zahnriemen u. Wasserpumpe neu: Fiesta 4 1,25 75 PS bj.99 Biete neuen Zahnriemen und Wasserpumpe. Zu früh gekauft, war schon gewechselt. NP 80€ Mein Preis 50€ Bitte einfach...
  4. drosselklappe fiesta 6

drosselklappe fiesta 6: suche gebrauchte Drosselklappe Fiesta 6 80 PS ez 5.2002
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta St 200 esd????

Fiesta St 200 esd????: Guten Abend. Bin neu hier in dem forum und hätte gleich eine frage. Möchte bei meinem fiesta st200 einen esd von remus oder fox drauf machen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden