Rallye-Magazin.de: Rückblick 2009: Polen ist verloren

Diskutiere Rallye-Magazin.de: Rückblick 2009: Polen ist verloren im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Anstatt eine wunderschöne Rallye und den Sieg von Mikko Hirvonen zu feiern, verließ das Ford-Team... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de

  1. #1 Newsbot, 24.07.2013
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Anstatt eine wunderschöne Rallye und den Sieg von Mikko Hirvonen zu feiern, verließ das Ford-Team...
    Zum Artikel...

    Quelle: rallye-magazin.de
     
Thema:

Rallye-Magazin.de: Rückblick 2009: Polen ist verloren

Die Seite wird geladen...

Rallye-Magazin.de: Rückblick 2009: Polen ist verloren - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km

    Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km: Hallo zusammen, Mein Ford Focus mit der 1,6tdci Maschine hat nun bald seine 200.000km runter. Ich habe ein bisschen Angst was nun alles an...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auspuffanlage für Bj. 2009

    Auspuffanlage für Bj. 2009: Hallo liebe Community, ich wollte mir eine Auspuffanlage für meinen FF Mk 2 DA3 Bj. 2009 Motorisierung 1.6 holen, und ich habe gesehen, dass ich...
  3. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

    Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  4. Fragen zum MK7 2009

    Fragen zum MK7 2009: Hallo ich habe vor als 2 wagen mir einen Ford Fiesta Bj. 2009 80tkm mit 120ps zu holen.... Habe da paar fragen Hat das Auto einen Turbo,um die...
  5. Ford Granada Mk2: Indenor-Motor mit Pöl fahren?

    Ford Granada Mk2: Indenor-Motor mit Pöl fahren?: Hi, ich fahre einen Ford Granada Diesel 2,5 Liter von 1984. Ich habe jetzt gehört, dass sich alte Motoren, wie auch der im Granada verbaute...