Rallye-Magazin.de: VIDEO: Armin Kremer Test Rallye Monte Carlo

Diskutiere Rallye-Magazin.de: VIDEO: Armin Kremer Test Rallye Monte Carlo im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Armin Kremer will es auch in diesem Jahr wissen. Mit einem Ford Fiesta R5 nimmt er an der Rallye... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de

  1. #1 Newsbot, 13.01.2014
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Armin Kremer will es auch in diesem Jahr wissen. Mit einem Ford Fiesta R5 nimmt er an der Rallye...
    Zum Artikel...

    Quelle: rallye-magazin.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rallye-Magazin.de: VIDEO: Armin Kremer Test Rallye Monte Carlo

Die Seite wird geladen...

Rallye-Magazin.de: VIDEO: Armin Kremer Test Rallye Monte Carlo - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Tacho Test Menü

    Tacho Test Menü: [IMG]Hallo, im Testmenü beim Überprüfen der Kontrollleuchten findet man eine Warnleuchte mit Schleuderspur (ESP???) und Tankdeckel offen. Die...
  2. Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf

    Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf: Habe definitiv auch das Problem, dass mein Motor im warmen Zustand mit der Drehzahl weit runtergeht. Grund: Verdreckte Drosselklappe. Hier hat...
  3. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

    Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...
  4. Test Ford Edge Biturbo

    Test Ford Edge Biturbo: Hey liebe Ford Fahrer, Ich habe gerade den Test mit dem Edge beendet und war sehr begeistert. Das ist wohl der ausführlichste Test, den es zu...
  5. Pfeifen - siehe Video

    Pfeifen - siehe Video: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...