Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 "Rallye-Streifen" geplant

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Fiestabärchen, 10.04.2010.

  1. #1 Fiestabärchen, 10.04.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Hi, Leutz.

    Möchte nen Rallyestreifen auf meinem schwarzen 5-Türer haben.

    Bin mir nur nicht ganz schlüssig, ob ich den doppelten Streifen nehme wie er aufm ST ist oder ob ich einen einzigen breiten Streifen nehme, der von 2 dünnen Streifen eingeschlossen ist.

    Was meint ihr dazu?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AceBleiche, 10.04.2010
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Du fragst, was "wir" dazu meinen?

    Ehrlich? Ich halte davon NULL!

    Denn a) wirfst Du Dein Geld aus dem Fenster

    und b) fährst Du einen FIESTA und keinen 24h Wagen^^

    Noch Fragen? :lol:

    P.S.: Habe heute wieder so nen 75 PS Fokus gesehen, beklebt von oben bis hinten inkl. der
    obligatorischen Flügelhalterung und Aufklebern ... wie das rüberkommt?

    Peinlich .. sind wir mal ehrlich? Dich zieht jeder 116i ab ... Fahr mit Deiner Freundin oder Deinem "FREUND" in den Urlaub,
    haste mehr von^^
     
  4. #3 Fiestabärchen, 10.04.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Mh, ich weiß ja nicht, was für Urlaub du machst, wenn das Geld für nen Klebestreifen dafür genügt. Aber das steht auch nicht zur Debatte. Genauso wenig wie zur Debatte steht, dass du gleich denkst, ich würde davon ausgehen, ich würde mein Auto durch nen Klebestreifen schneller machen können *g*

    Noch Fragen?
     
  5. #4 Olli2000, 10.04.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    jeder so, wie er möchte.

    Doppelte Streifen - ich find die besser - rein Optisch.

    Gruß Olli
     
  6. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Was genau willst du nun hören? Frag 100 Leute bekommst du 100 Antworten.
    Soll es dir oder dem Rest der Welt gefallen?
     
  7. #6 Mp3, 16.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2010
    Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    ich finde sie geil und ich habe 2 oben und einen unten am schweller
     

    Anhänge:

    • 061.jpg
      061.jpg
      Dateigröße:
      91,7 KB
      Aufrufe:
      27
  8. #7 kleiner Fordfahrer, 16.04.2010
    kleiner Fordfahrer

    kleiner Fordfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mustang GT Premium
    Die "Viperstreifen" gehören imho nur auf die Viper.
    Schau mal das hier sieht doch nach was aus auf nem Kleinwagen.

    [​IMG]
     
  9. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    dett isn Corsa ;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mr. Binford, 16.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Und? Zeigt doch trotzdem wie sowas aussehen kann.... Nit so engstirnig.

    Mach was dir am besten gefällt, ich z.B. Finde Streifen auf nem Nicht-Sportwagen sehr peinlich. Aber ICH muss ja au nicht mit deinem Auto rumfahren ;)
     
  12. #10 Olli2000, 16.04.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009

    ich find es auch OK :top1:
    Ist ja auch ein MK7 SPORT. Muss ja nicht immer gleich GT40 sein oder so....:)

    Gruß Olli
     
Thema:

"Rallye-Streifen" geplant

Die Seite wird geladen...

"Rallye-Streifen" geplant - Ähnliche Themen

  1. Rallye-Magazin.de: Ypern: „EM-Geschäftsmodell funktioniert nicht mehr“

    Rallye-Magazin.de: Ypern: „EM-Geschäftsmodell funktioniert nicht mehr“: Klare Worte aus Ypern in Richtung Eurosport Events. Dort fordert man ein schnelles Umdenken bei der... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  2. Rallye-Magazin.de: Opel: Fällt die Entscheidung in Trier?

    Rallye-Magazin.de: Opel: Fällt die Entscheidung in Trier?: Stellt die Rallye Deutschland an sich schon eine riesige Herausforderung dar, geht es für die... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  3. Suche Ford Kids Rallye Anzug

    Ford Kids Rallye Anzug: Hallo, kennt vielleicht jemand eine Möglichkeit wo ich diesen Anzug her bekomme. [IMG]
  4. Rallye-Magazin.de: Erster Test des neuen Ford Fiesta WRC 2017

    Rallye-Magazin.de: Erster Test des neuen Ford Fiesta WRC 2017: Wie angekündigt hat M-Sport mit der Testarbeit für das neue World Rally Car begonnen. Hinter dem... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  5. Rallye-Magazin.de: Neubauer siegt - Baumschlager stark

    Rallye-Magazin.de: Neubauer siegt - Baumschlager stark: Hermann Neubauer gewinnt im Ford Fiesta WRC die Rallye Weiz und macht einen großen Schritt in... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de