Rallysitze und Gurt

Diskutiere Rallysitze und Gurt im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, mal ne Frage: Ich hab zu meinem Fiesta 2 Rallysitze von Carat und elektrische Schroth - Gurte bekommen. Zu die Schroth Gurte is zwar n...

1. #1 FiestaGFJ87, 31.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2007
    FiestaGFJ87

FiestaGFJ87 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 1,6l 16V
    Hi Leute,

mal ne Frage: Ich hab zu meinem Fiesta 2 Rallysitze von Carat und elektrische Schroth - Gurte bekommen. Zu die Schroth Gurte is zwar n ABE dabei jedoch stehen die Sitze nicht in dem ABE "Heft" nicht drin. Und sind Rallysitze überhaupt erlaubt??? Mein Fiesta ist ein dreisitzer aber die Sitze nicht klappbar, wieviel kostet den das Umschreiben beim TÜV????

Auf eure Antworten bin ich schon gespannt!!!!!!

Und Danke für jede antwort!!!!!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oberstaber, 31.10.2007
    Oberstaber

Oberstaber Früher: FoFoTitan

Fahrzeug:
    Ford Focus Black Magic 2009
    bekommst du nicht eingetragen, die sitze sind nicht klappbar, kann ja auch keiner mehr einsteigen.
    Ausser du lässt deine rücksitzbank austragen.
    Müssen glaube ich 30 Grad verstellbar sein.

Thema:

Rallysitze und Gurt

Die Seite wird geladen...

Rallysitze und Gurt - Ähnliche Themen

1. Biete schroth 3 punkt gurte neu

schroth 3 punkt gurte neu: VERKAUFT schroth racing 3 punkt gurte neu farbe rot L&R incl papieren ind befestigung teilen profi 11-FE ASM enddatum 2021 gurte sind orginal...
  2. s max sicherheits gurt

s max sicherheits gurt: Hallo guten tag kann mir irgend jemand sagen warum der ton signal für die sicherheits gurte akkustisch und am amaturen brett blinkt obwohl...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Signalgeber (Piepton) für Blinker und Gurt funktioniert nicht

Signalgeber (Piepton) für Blinker und Gurt funktioniert nicht: Hallo, von dem Ford KA, Bj. 2010 funktioniert der Signalgeber, der für den Piepton des Gurtes und des Blinkers zuständig ist nicht mehr. Kann man...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Gurt schloss hinten Tauschen.......Öffnen der Rücksitzbank ???????

Gurt schloss hinten Tauschen.......Öffnen der Rücksitzbank ???????: Hallo mein Gurtschloss hinten ist defeckt habe mir jetzt schon die Gurt rolle bestellt da mann das ganze ja komplett austauschen muss. Nur die...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hinterer rechter Gurt und Rückbank ausbauen

Hinterer rechter Gurt und Rückbank ausbauen: Hallo aufgrund eines Unfalls mit Farbe auf der Rückbank müsste ich den Gurt + Rücksitzbanklehne demontieren? Aber wie? Auf was muss ich aufpassen?