Rallystreifen!

Diskutiere Rallystreifen! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey leute mal ne frage ich habe mir Silberne Rallystreifen besorgt! meint ihr ich sollte es alleine versuchen oder kann man die auch irgendwo...

1. #1 Icetrey, 14.03.2007
    Icetrey

Icetrey Benutzer

Hey leute mal ne frage ich habe mir Silberne Rallystreifen besorgt!
    meint ihr ich sollte es alleine versuchen oder kann man die auch irgendwo drauf machen lassen? ich meine ist das schwer habt ihr ein paar tipps oder so? oder erfahrungen? MFG Ice

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordsportch, 14.03.2007
    Fordsportch

Fordsportch Guest

Ist echt nicht ganz einfach die Dinger drauf zu machen, wenn du sowas zum ersten mal machst solltest Du Dir Hilfe holen.

Fahrzeug muss sauber sein... den aufkleber auf der klebrigen Seite fein mit Wasser einsprühen... Kleber draufmachen ausrichten und mit Spachtel Wasser darunter wegschieben.

Klingt einfach, ist es aber überhaupt nicht,darum nochmal, hol dir besser jemanden der das schon mal gemacht hat.

4. #3 JasperJasonJones, 17.03.2007
    JasperJasonJones

JasperJasonJones Guest

ich hab es auch machen lassen...die haben das ganze auto erst vermessen und dann echt perfekt aufgeklebt.....

hat mich damals alles zusammen also mit streifen 120 euro gekostet...wars aber wert :)

mfg Jason

Thema:

Rallystreifen!

Die Seite wird geladen...

Rallystreifen! - Ähnliche Themen

1. Rallystreifen

Rallystreifen: Hallo, ich möchte meinen schwarzen Fiesta demnächst mit Rallystreifen versehen. Habe mal im Intenet geschaut und fand die auch ganz schön (siehe...
  2. Styling -Allgemein Rallystreifen

Rallystreifen: Hallo, ich möchte meinen schwarzen Fiesta demnächst mit Rallystreifen versehen. Habe mal im Intenet geschaut und fand die auch ganz schön (siehe...
  3. Biete Dekor/Rally Streifen Ford Fiesta ST

Dekor/Rally Streifen Ford Fiesta ST: Biete hier ein Originales Streifen Set von Ford an Passend für den Fiesta ST/Sport Farbe Weiß Alles vorhanden bis auf Motorhaube & Stoßfänger...
  4. RallyStreifen?

RallyStreifen?: Hey Leute ich war heute bei meinem Folienspeziallist meines vertrauens und habe mir mal so nen preis eingeholt wie teuer wohl rallystreifen sind....