Rallystreifen

Diskutiere Rallystreifen im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, ich möchte meinen schwarzen Fiesta demnächst mit Rallystreifen versehen. Habe mal im Intenet geschaut und fand die auch ganz schön (siehe...

1. #1 jessy087, 01.02.2014
    jessy087

jessy087 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk7, 1.4L, 97 PS
    Hallo,

ich möchte meinen schwarzen Fiesta demnächst mit Rallystreifen versehen.
    Habe mal im Intenet geschaut und fand die auch ganz schön (siehe Anhang).

Hätte die Streifen gerne in einem dunklen Rot, wie auch meine Ford- Zeichen sind, über die Motorhaube, das Dach und hinten wieder runter.

Kann mir jemand das vielleicht mal am Pc faken um zu schauen wie das aussieht?

Vielen Dank schonmal für alle Antworten.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jessy087, 11.02.2014
    jessy087

jessy087 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk7, 1.4L, 97 PS
    Kann mir da keiner helfen??? Es wäre echt schön mal zu sehen wie das aussehen würde...

Thema:

Rallystreifen

Die Seite wird geladen...

Rallystreifen - Ähnliche Themen

1. Styling -Allgemein Rallystreifen

Rallystreifen: Hallo, ich möchte meinen schwarzen Fiesta demnächst mit Rallystreifen versehen. Habe mal im Intenet geschaut und fand die auch ganz schön (siehe...
  2. Biete Dekor/Rally Streifen Ford Fiesta ST

Dekor/Rally Streifen Ford Fiesta ST: Biete hier ein Originales Streifen Set von Ford an Passend für den Fiesta ST/Sport Farbe Weiß Alles vorhanden bis auf Motorhaube & Stoßfänger...
  3. RallyStreifen?

RallyStreifen?: Hey Leute ich war heute bei meinem Folienspeziallist meines vertrauens und habe mir mal so nen preis eingeholt wie teuer wohl rallystreifen sind....
  4. Rallystreifen!

Rallystreifen!: Hey leute mal ne frage ich habe mir Silberne Rallystreifen besorgt! meint ihr ich sollte es alleine versuchen oder kann man die auch irgendwo...