RallyStreifen?

Diskutiere RallyStreifen? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute ich war heute bei meinem Folienspeziallist meines vertrauens und habe mir mal so nen preis eingeholt wie teuer wohl rallystreifen sind....

1. Mp3

Mp3 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    Hey Leute
    ich war heute bei meinem Folienspeziallist meines vertrauens und habe mir mal so nen preis eingeholt wie teuer wohl rallystreifen sind.
    meine frage ist jetzt hat jemand von euch schon welche auf dem neuen?
    oder bin ich hier der erste mit der idee?
    ich hät gerne mal gewusst was für ne breite ihr habt oder nehmen würdet
    und wieviel abstand man zwischen den beiden streifen lassen sollte

Gruß
    Nils

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 03.06.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ich verschieb das mal ins Allgemeine. Geht zwar nur um den Fiesta MK7, aber das Vorgehen ist immer dasselbe.

Mein Folien-Mensch hat ein Computerprogramm, wo er das Muster auf dein Auto legen & frei variieren kann. Da kann man schön ausprobieren, bis es einem gefällt.

Ich war immer ein Fan von 2 Streifen. Links versetzt, einen doppelt so breit wie den anderen.

4. #3 McGarry, 03.06.2009
    McGarry

McGarry Bastler

Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
    was ist denn da preislich bei rausgekommen?

5. Mp3

Mp3 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    ok
    mh mein mensch da hat das nicht gemacht ^^ das is jetzt ja nicht so gut das heißt ich muss irgendwie hilfe haben jemand der mir sagt das das das so so und so muss das liegen und sieht auch gut aus

6. #5 McGarry, 04.06.2009
    McGarry

McGarry Bastler

Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
    also muss der doch etwas gesagt habe?

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Mp3

Mp3 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    150 euro bezahle ich dafür für komplett streifen 2 stück von vorne nach hinten
    4 meter lang und ca 20 cm breit

9. #7 TheRock, 29.12.2009
    TheRock

TheRock Lord of Ford

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120 PS
    wollt das thema noch mal aufgreifen...ich spiele auch mit dem Gedanken meinen "weißen" den ich im nächsten Jahr bekomme mit Folie zu verschönern. Vielleicht nicht direkt die bekannten Rallystreifen jedoch vielleicht andere Verziehrungen.

Hat da jemand eine Idee oder vielleicht ein paar Bilder von eigenen Folierungen. Keine Angst will keine Idee klauen will mich nur inspirieren lassen ;)

ODer gehört das Thema ins Styling oder Fiesta Forum? Weil andere Modelle interessieren mich im Moment eigentlich weniger :)

Gruß

Sascha

Thema:

RallyStreifen?

Die Seite wird geladen...

RallyStreifen? - Ähnliche Themen

1. Rallystreifen

Rallystreifen: Hallo, ich möchte meinen schwarzen Fiesta demnächst mit Rallystreifen versehen. Habe mal im Intenet geschaut und fand die auch ganz schön (siehe...
  2. Styling -Allgemein Rallystreifen

Rallystreifen: Hallo, ich möchte meinen schwarzen Fiesta demnächst mit Rallystreifen versehen. Habe mal im Intenet geschaut und fand die auch ganz schön (siehe...
  3. Biete Dekor/Rally Streifen Ford Fiesta ST

Dekor/Rally Streifen Ford Fiesta ST: Biete hier ein Originales Streifen Set von Ford an Passend für den Fiesta ST/Sport Farbe Weiß Alles vorhanden bis auf Motorhaube & Stoßfänger...
  4. Rallystreifen!

Rallystreifen!: Hey leute mal ne frage ich habe mir Silberne Rallystreifen besorgt! meint ihr ich sollte es alleine versuchen oder kann man die auch irgendwo...