Rammsteinlogo auf Heckscheibe

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von MoonlightSX, 12.12.2007.

1. #1 MoonlightSX, 12.12.2007
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    Hallo Leute :)
    jetzt hab ich mal ne frage an euch: also ich habe den neuen Ford Fiesta MK6 Sport in schwarz mit fetönten Scheiben. Nun möchte ich mir gerne das Rammsteinlogo hinten auf die Heckscheibe kleben. Meine Fragen sind nun:
    a) wie groß soll ich das Logo machen
    b) innen oder außen kleben wenn ich getönte Scheiben habe?
    Danke und Grüße
    Stefan :top1:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordtuner, 12.12.2007
    Fordtuner

Fordtuner Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3/5, 2.0 16V
    a) musst du selber wissen wie groß du es haben willst ausmessen und dann bestellen

b) Denke die frage kannst dir selber beantworten oder? ;)

4. #3 MoonlightSX, 12.12.2007
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    a) ja aber ist besser groß oder dezent?
    b) wenn ich es wüsste würde ich wohl kaum fragen :rasend:

5. #4 Quikshaver, 12.12.2007
    Quikshaver

Quikshaver Guest

Logo

zu b) naja außen, oder willstt dir die Folie abreißen wenn du das Logo nich mehr drauf haben willst:)

6. #5 MoonlightSX, 12.12.2007
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    folie geht da keine ab, ist ja standardtöung :-D
    aber danke für die info, dachte da an ca. 25 cm großes logo

7. Datzi

Datzi Christian

Fahrzeug:
    Focus II, 2005
    Servus

hab einen Hai in der Heckscheibe, natürlich außen geklebt. Lass dir auch nicht dreinreden wenn dir jemand sagt du sollst es innen kleben, da er dann länger hält.
    Hab meinen schon einige zeit drin und es ist kein einziger riss drin.
    Von vielen hörst du dann auch noch, dass du den scheibenwischer nicht mehr benutzen darfst und auch die heckscheibenheizung nicht einschalten solltest. Habe ich oft in Betrieb und er sieht aus wie am ersten tag.

viele hersteller von den folien geben sogar 5 jahre garantie auf die folie.

8. #7 MoonlightSX, 13.12.2007
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    hallo,
    danke für deine infos, hilft echt wenn jemand erfahrung hat. da wo ichs her tue bekomme ich 7-8 jahra garantie das es hält... ich habe es mir nun 35 cm groß machen lassen und werde es dann außen kleben (wenn ich geliefert bekomme). hast du es selber geklebt oder kleben lassen? habe angst mir falten usw. zu machen

9. Datzi

Datzi Christian

Fahrzeug:
    Focus II, 2005
    ich habe ihn bei mir in der firma selbst gemacht und dann auch selbst geklebt. ich habe ein bisschen wasser in eine sprühflasche mit einem tropfen spülmittel. ACHTUNG: Scheibe vorher gründlich reinigen.
    dann habe ich mit der Sprühflasche die Scheibe leicht angefeuchtet und dann den Aufkleber darauf geklebt. Die Blasen habe ich mit einem Rackel herausgestrichen.
    Hab bei meinem Aufkleber auch ein Format von ca. 35 cm gewählt.

Viel Spaß mit deinem Aufkleber

Ps. mich würde noch interessieren wieviel du dafür bezahlt hast :-)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MoonlightSX, 14.12.2007
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    ok, dann werde ich das mal versuchen :-D ja das mit dem vorher reinigen war ja klar :-) habe ja schon meine Rennstreifen auf dem Auto 8allerdings nicht selbst angebracht)... also preislich ist das so, ich habe für meinen 11,00 Euro bezahlt, da der Versand eher teuer ist mit 5 euro... es muss eben auf eine rolle gerollt werden, da es nicht mehr platz hatte in einem briefumschlag. Ich finde jedoch den preis trotz alledem angebracht, da es ja doch ein relativ großes Motvi ist

12. Datzi

Datzi Christian

Fahrzeug:
    Focus II, 2005
    also preislich kann man wirklich nichts sagen ist ein guter preis, wenn dann die qualität noch stimmt hast nen super fang gemacht.

wünsch dir viel glück beim kleben !!

Thema:

Rammsteinlogo auf Heckscheibe

Die Seite wird geladen...

Rammsteinlogo auf Heckscheibe - Ähnliche Themen

1. Gummi anschlag heckscheibe

Gummi anschlag heckscheibe: Moin Bin auf der suche nach den Anschläge für die heckscheibe in der heckklappe! Bei ford habe ich sie versucht zu bestellen aber nicht lieferbar
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wischwasser Heckscheibe

Wischwasser Heckscheibe: hallo.habe beim Betätigen der heckwaschanlage kein Wischwasser. Die Pumpe läuft, es kommt aber kein Wasser. Weis vielleicht jemand wo beim MK2...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wie schnell heizt eure Heckscheibe ?

Wie schnell heizt eure Heckscheibe ?: Hallo lieber User, seit Samstag bin ich ein stolzer Besitzer eines Mondeos B4Y. Soweit bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen. Eine kleine Frage...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT StreetKa Heckscheibe wechsel - Wo ist da der Trick?!

StreetKa Heckscheibe wechsel - Wo ist da der Trick?!: Hallo zusammen! Habe heute versucht meine recht blinde Heckscheibe zu ersetzen. Leider ohne Erfolg! Oben den Klett lösen, okay. Reissverschluss...
  5. Flair Bird (Bj. 1964–1966) [Suche] Heckscheibe 1966 Town Landau - 63D

[Suche] Heckscheibe 1966 Town Landau - 63D: Hallo, vor einiger Zeit habe ich mir eine Heckscheibe aus einem 1964er TBird besorgt. Leider habe ich mich damals nicht hinreichend informiert...