Ranger 07: Freilaufnaben

Diskutiere Ranger 07: Freilaufnaben im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen Ich habe einen Ford Ranger gekauft. Laut Beschreibung dachte ich, dass ich die Freilaufnaben elektrisch weg schalten kann damit...

  1. #1 oliver@bieri.be, 08.12.2009
    oliver@bieri.be

    oliver@bieri.be Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger, 07, 2.5TDCi
    Hallo zusammen

    Ich habe einen Ford Ranger gekauft. Laut Beschreibung dachte ich, dass ich die Freilaufnaben elektrisch weg schalten kann damit ich in 2L fahren könnte.
    Nun habe ich festgestellt, dass dies nicht möglich ist.

    Gibt es da eine Möglichkeit?

    Danke für eure Hilfe und Grüsse

    Oli
     
  2. #2 Mr.Kleen, 09.12.2009
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin Olli...

    Hier auch Olli ... :-)

    Du könntest diesbezüglich mal bei Ford anrufen,ob es dawas zu nachrüsten gibt.

    Gruss Olli.
     
Thema:

Ranger 07: Freilaufnaben

Die Seite wird geladen...

Ranger 07: Freilaufnaben - Ähnliche Themen

  1. Sync 1 im Ford Ranger 2012

    Sync 1 im Ford Ranger 2012: [ATTACH]
  2. Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern

    Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern: Hallo, möchte die Stand/ Tagfahrglühlampe an meinem Ranger 2AB BJ 12/13 mt dem 2,2 TDCI Motor austauschen. Jedoch ist der Zugang echt bescheiden...
  3. Biete Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig

    Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig: Habe eine originale Laderaumwanne vom Ranger zu verkaufen, sehr guter Zustand, nach 2 Wochen demontiert. Die Verkleidung der Heckklappe ist dabei....
  4. Biete Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad

    Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad: Ich biete einen Satz original Ford AluFelgen für den Facelift Ranger (8Jx17, ET55 mit 265/65 17) mit Muttern und Nabenabdeckung. Sie sind eine...
  5. Hardtop für Ranger Wildtrack Extracab

    Hardtop für Ranger Wildtrack Extracab: Hallo..... hat hier jemand für seinen Wildtrack Extrakabine ein Hardtop aufgebaut? Wenn ja.... ....: wo gekauft? Zufrieden damit? Arbeitsaufwand...