Ranger 07: Freilaufnaben

Diskutiere Ranger 07: Freilaufnaben im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen Ich habe einen Ford Ranger gekauft. Laut Beschreibung dachte ich, dass ich die Freilaufnaben elektrisch weg schalten kann damit...

  1. #1 oliver@bieri.be, 08.12.2009
    oliver@bieri.be

    oliver@bieri.be Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger, 07, 2.5TDCi
    Hallo zusammen

    Ich habe einen Ford Ranger gekauft. Laut Beschreibung dachte ich, dass ich die Freilaufnaben elektrisch weg schalten kann damit ich in 2L fahren könnte.
    Nun habe ich festgestellt, dass dies nicht möglich ist.

    Gibt es da eine Möglichkeit?

    Danke für eure Hilfe und Grüsse

    Oli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Kleen, 09.12.2009
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin Olli...

    Hier auch Olli ... :-)

    Du könntest diesbezüglich mal bei Ford anrufen,ob es dawas zu nachrüsten gibt.

    Gruss Olli.
     
Thema:

Ranger 07: Freilaufnaben

Die Seite wird geladen...

Ranger 07: Freilaufnaben - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

    Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dichtgummi Heckklappe Ranger

    Dichtgummi Heckklappe Ranger: Hallo Zusammen, hat jemand Dichtgummis an der Heckklappe verbaut und wenn ja welche? Stört man mit dem abdichten die Abläufe des Mountain Top...
  3. Ranger 2019

    Ranger 2019: Hallo, jemand was über das 2019 Modell schon gelesen? 3,5L V6 bei 380PS (280KW) und 637Nm wäre mal was anders. Soviel zum Thema Right-Sizing...
  4. Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited

    Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited: So, Hallo Zusammen, hier erstmal mein Vorstellungsthread: Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern) Und nun zu meinen vielen Fragen an Euch Ich...
  5. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...