Ranger 07 Radio ausbauen

Diskutiere Ranger 07 Radio ausbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche einfach mal hier meine Frage los zu werden. Ich habe einen neuen Ranger und finde keine...

  1. #1 blechele, 15.12.2007
    blechele

    blechele Guest

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und versuche einfach mal hier meine Frage los zu werden. Ich habe einen neuen Ranger und finde keine möglichkeit das Radio auszubauen, wie geht das ?:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SDHawk

    SDHawk Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag auch.
    bin seit heute auch neu hier und habe das gleiche Problen wie blechele.

    Wie bekommt man dieses Monsteradio ausgebaut ?
    Mein Hauptanliegen hierbei - ich möchte wissen, ob das Radio eine Telefon-
    stummschaltung (Mute) besitzt und ob man evtl. weitere Geräte, z.B. MP3 player anschließen
    kann. In der Anleitung ist darüber leider nichts beschrieben. Auch technische Daten zum
    Radio sind nicht vorhanden.
    Bin schon bei meinem Händler gewesen, aber der hat mich nur mit großen Augen
    angeschaut und mir gesagt, dass er sich auch erst schlau machen muss, da er mit
    dem Ranger (EZ 09/2007 noch nicht soviel Erfahrung hat.
    Warte leider immer noch auf ´ne Antwort.

    In froher Erwartung eines positiven Beitrags bedanke ich mich vorab.

    Sollte ich zwischenzeitlich was in Erfahrung bringen, erfahrt Ihr es als erste.

    Tschüß
     
Thema:

Ranger 07 Radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

Ranger 07 Radio ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  4. Radio Code 4500 RDS EON

    Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin

    DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin: Kann mir jemand sagen ob man mit der passiven Standard-Antenne einen FM/DAB Splitter benutzen kann? Hab mir nen XTRONS Card Audio System mit...