Ranger 07 Radio ausbauen

Diskutiere Ranger 07 Radio ausbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche einfach mal hier meine Frage los zu werden. Ich habe einen neuen Ranger und finde keine...

1. #1 blechele, 15.12.2007
    blechele

blechele Guest

Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und versuche einfach mal hier meine Frage los zu werden. Ich habe einen neuen Ranger und finde keine möglichkeit das Radio auszubauen, wie geht das ?:weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SDHawk

SDHawk Neuling

Guten Tag auch.
    bin seit heute auch neu hier und habe das gleiche Problen wie blechele.

Wie bekommt man dieses Monsteradio ausgebaut ?
    Mein Hauptanliegen hierbei - ich möchte wissen, ob das Radio eine Telefon-
    stummschaltung (Mute) besitzt und ob man evtl. weitere Geräte, z.B. MP3 player anschließen
    kann. In der Anleitung ist darüber leider nichts beschrieben. Auch technische Daten zum
    Radio sind nicht vorhanden.
    Bin schon bei meinem Händler gewesen, aber der hat mich nur mit großen Augen
    angeschaut und mir gesagt, dass er sich auch erst schlau machen muss, da er mit
    dem Ranger (EZ 09/2007 noch nicht soviel Erfahrung hat.
    Warte leider immer noch auf ´ne Antwort.

In froher Erwartung eines positiven Beitrags bedanke ich mich vorab.

Sollte ich zwischenzeitlich was in Erfahrung bringen, erfahrt Ihr es als erste.

Tschüß

Thema:

Ranger 07 Radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

Ranger 07 Radio ausbauen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  2. Radio Code

Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...