Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 1,5 Kabiner Kindersitz hinten

Diskutiere Ranger 1,5 Kabiner Kindersitz hinten im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Wer hat Erfahrung mit Kindersitzen auf der Rückbank des Ranger 1,5 Kabiners. Dreipunktegurte sind ja vorhanden, aber langt der Platz für Sitz...

1. #1 tourmacher, 27.02.2012
    tourmacher

tourmacher Neuling

Fahrzeug:
    ranger 2005
    Wer hat Erfahrung mit Kindersitzen auf der Rückbank des Ranger 1,5 Kabiners. Dreipunktegurte sind ja vorhanden, aber langt der Platz für Sitz und Kiddis? Für Erfahrungsberichte wäre ich dankbar. Gruss T.

2. #2 Twitty99, 28.02.2012
    Twitty99

Twitty99 Neuling

Fahrzeug:
    Ranger 2,5D 4x2
    Moyn,Moyn
    Will meinen Senf ja nicht überall dazu geben,aber sag mal so, aus dem Verstädnis
    heraus ,wenn deine Kiddis über das Gewicht und Größe 2er Erwachsen Menschen gehen sollte ,wird es gaaaaanz schlecht.:)

3. #3 tourmacher, 29.02.2012
    tourmacher

tourmacher Neuling

Fahrzeug:
    ranger 2005
    nein, es ist ein normles Kind und eben kein Erwachsener.
    Verstehe ich nicht.
    Meine Frage ist, ob da ein Kindersitz samt Kleinkind hinpasst.

4. #4 MikeSierra, 02.05.2012
    MikeSierra

MikeSierra Neuling

Fahrzeug:
    F150/5,4 Windstar,97er, 3Ltr.LPG,Honda 750er
    Senf,Senf.....

Da sieht man es wieder....es giebt keine dumme Fragen nur dumme Antworten..und Senf mag sie selber schlabbern und nicht ins Forum stellen.
    Da der 1,5 nur Notsitze hat ist das mit Kindern nicht empfehlenswert...die treten nach vorne und das stört den Fahrer ungemein. Ich habe falls nötig die
    Kleinen auf die letzte Rückbank gesetzt...beim 7 Sitzer Windstar war das kein Problem. Für Kinder wäre da eher die Doka geeignet.

Gruß Mike

Thema:

Ranger 1,5 Kabiner Kindersitz hinten

Die Seite wird geladen...

Ranger 1,5 Kabiner Kindersitz hinten - Ähnliche Themen

1. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  2. Ford Ranger - Teilesuche

Ford Ranger - Teilesuche: Hallooo :narr: Ich habe einen Ford Ranger Bj. 2007 gekauft mit seitlichem Frontschuss und bin gerade Dabei, Den wieder zurechtzuschrauben. Das...
  3. Reparaturblech für Längsträger hinten

Reparaturblech für Längsträger hinten: Hallo zusammen, an meinem Scorpio 2,9i Turnier von 1992 ist der linke hintere Längsträger angerostet. Es gab früher mal hierfür ein...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  5. Biete Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7

Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7: Habe noch einen Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7. Kostet 10,- plus Versand.