Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 1,5 Kabiner Kindersitz hinten

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von tourmacher, 27.02.2012.

  1. #1 tourmacher, 27.02.2012
    tourmacher

    tourmacher Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ranger 2005
    Wer hat Erfahrung mit Kindersitzen auf der Rückbank des Ranger 1,5 Kabiners. Dreipunktegurte sind ja vorhanden, aber langt der Platz für Sitz und Kiddis? Für Erfahrungsberichte wäre ich dankbar. Gruss T.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Twitty99, 28.02.2012
    Twitty99

    Twitty99 Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 2,5D 4x2
    Moyn,Moyn
    Will meinen Senf ja nicht überall dazu geben,aber sag mal so, aus dem Verstädnis
    heraus ,wenn deine Kiddis über das Gewicht und Größe 2er Erwachsen Menschen gehen sollte ,wird es gaaaaanz schlecht.:)
     
  4. #3 tourmacher, 29.02.2012
    tourmacher

    tourmacher Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ranger 2005
    nein, es ist ein normles Kind und eben kein Erwachsener.
    Verstehe ich nicht.
    Meine Frage ist, ob da ein Kindersitz samt Kleinkind hinpasst.
     
  5. #4 MikeSierra, 02.05.2012
    MikeSierra

    MikeSierra Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150/5,4 Windstar,97er, 3Ltr.LPG,Honda 750er
    Senf,Senf.....

    Da sieht man es wieder....es giebt keine dumme Fragen nur dumme Antworten..und Senf mag sie selber schlabbern und nicht ins Forum stellen.
    Da der 1,5 nur Notsitze hat ist das mit Kindern nicht empfehlenswert...die treten nach vorne und das stört den Fahrer ungemein. Ich habe falls nötig die
    Kleinen auf die letzte Rückbank gesetzt...beim 7 Sitzer Windstar war das kein Problem. Für Kinder wäre da eher die Doka geeignet.

    Gruß Mike
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ranger 1,5 Kabiner Kindersitz hinten

Die Seite wird geladen...

Ranger 1,5 Kabiner Kindersitz hinten - Ähnliche Themen

  1. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Abgase in der Kabine

    Abgase in der Kabine: Hallo Rangerfahrer, kennt Ihr das? Immer wenn es kalt ist, werden Abgase über die Lüftung in die Kabine geleitet. Ford Ranger Wildtrack, Bj April...
  3. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  4. Neuer mit neu bestellten Ranger

    Neuer mit neu bestellten Ranger: Hallo zusammen bin neu hier und komme aus Rheinberg /NRW. Habe mir heute einen Ranger Wildtrak 3.2 Automatik in Schwarz bestellt , der Vorgestern...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....