Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 1,5 Kabiner Kindersitz hinten

Diskutiere Ranger 1,5 Kabiner Kindersitz hinten im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Wer hat Erfahrung mit Kindersitzen auf der Rückbank des Ranger 1,5 Kabiners. Dreipunktegurte sind ja vorhanden, aber langt der Platz für Sitz...

  1. #1 tourmacher, 27.02.2012
    tourmacher

    tourmacher Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ranger 2005
    Wer hat Erfahrung mit Kindersitzen auf der Rückbank des Ranger 1,5 Kabiners. Dreipunktegurte sind ja vorhanden, aber langt der Platz für Sitz und Kiddis? Für Erfahrungsberichte wäre ich dankbar. Gruss T.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Twitty99, 28.02.2012
    Twitty99

    Twitty99 Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 2,5D 4x2
    Moyn,Moyn
    Will meinen Senf ja nicht überall dazu geben,aber sag mal so, aus dem Verstädnis
    heraus ,wenn deine Kiddis über das Gewicht und Größe 2er Erwachsen Menschen gehen sollte ,wird es gaaaaanz schlecht.:)
     
  4. #3 tourmacher, 29.02.2012
    tourmacher

    tourmacher Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ranger 2005
    nein, es ist ein normles Kind und eben kein Erwachsener.
    Verstehe ich nicht.
    Meine Frage ist, ob da ein Kindersitz samt Kleinkind hinpasst.
     
  5. #4 MikeSierra, 02.05.2012
    MikeSierra

    MikeSierra Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150/5,4 Windstar,97er, 3Ltr.LPG,Honda 750er
    Senf,Senf.....

    Da sieht man es wieder....es giebt keine dumme Fragen nur dumme Antworten..und Senf mag sie selber schlabbern und nicht ins Forum stellen.
    Da der 1,5 nur Notsitze hat ist das mit Kindern nicht empfehlenswert...die treten nach vorne und das stört den Fahrer ungemein. Ich habe falls nötig die
    Kleinen auf die letzte Rückbank gesetzt...beim 7 Sitzer Windstar war das kein Problem. Für Kinder wäre da eher die Doka geeignet.

    Gruß Mike
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ranger 1,5 Kabiner Kindersitz hinten

Die Seite wird geladen...

Ranger 1,5 Kabiner Kindersitz hinten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  2. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  3. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

    Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hintere Lüftungsdüsen

    Hintere Lüftungsdüsen: Moin, Ich habe festgestellt das aus den hinteren Düsen keine Luft mehr kommt, obwohl vorne auf maximal gestellt ist. (an der C Säule) Gibt es...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Armlehne hinten

    Armlehne hinten: Hallo, mal ne Frage zur Armlehne für die Fontpassagiere. In der Titanium S Ausstattung sind ja dort auch Becherhalter drin, weiss jemand...