Ranger 2004 Stoßstange hinten ja nein ?

Diskutiere Ranger 2004 Stoßstange hinten ja nein ? im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Moin Folks Hab nen US Ranger 04 mit US Stoßsange hinten heute angemeldet. Klare Ansage des Amtsleiters Normalgroßes Kennzeichen oder zu Fuß gehen...

  1. #1 taucher, 10.04.2008
    taucher

    taucher Guest

    Moin Folks
    Hab nen US Ranger 04 mit US Stoßsange hinten heute angemeldet.
    Klare Ansage des Amtsleiters Normalgroßes Kennzeichen oder zu Fuß gehen !
    Da ich den Ranger noch garnicht habe, wie sieht das beim " normalen" Ranger 04 aus ? Stoßstange serienmäßig oder nicht ?
    Ich selber finde den US Tinnef ja über, aber gehts ohne Stoßstange ?
    Ralph
     
  2. #2 Mr. Binford, 10.04.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Warum denn das? Ist die Stoßstange original? Dann sollte es doch kein Problem sein, leider kann man ja nur in den seltensten Fällen das Amt wechseln.
     
  3. #3 taucher, 12.04.2008
    taucher

    taucher Guest

    Das ist die Frage.
    Dieser Ranger kommt aus Usa und hat eine mit soeinem zwergenhaftem Loch fürs Kennzeichen.
    Es könnte halt schwirig werden zu beweisen das das nicht umzurüsten geht wenn hier hunderte Ranger rumfahren die keine oder eine andere Stoßstange haben :rolleyes:
    Der Napf von Ford Leipzig weiß nur das da vier Räder drann sind aber das ist ein anderes Thema.
    Ralph
     
  4. #4 taucher, 19.05.2008
    taucher

    taucher Guest

    So, ich hab die Stossstange entsorgt.
    [​IMG]
    Ralph
     
  5. #5 Mr. Binford, 19.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Konsequent, aber schade drum...
     
Thema:

Ranger 2004 Stoßstange hinten ja nein ?

Die Seite wird geladen...

Ranger 2004 Stoßstange hinten ja nein ? - Ähnliche Themen

  1. Insurance for Ford Ranger

    Insurance for Ford Ranger: Can someone recommend a cheap insurance for 1996 ford ranger V6 160 PS. My first car has 30% and I just want Haftpflicht & teilkasko on pickup.
  2. Suche Stossstange vorne Maverick Bj. 2004

    Stossstange vorne Maverick Bj. 2004: Auf Grund einer unschönen Begegnung mit einem Reh suche ich für meinen Maverick Bj. 2004 eine Frontstossstange mit runden Aussparrungen für die...
  3. Ranger wildtrak 2017 - Mountain Top Querträger

    Ranger wildtrak 2017 - Mountain Top Querträger: Hallo und guten morgen, ich hätte eine Frage zu den Querträgern für Fahrradträger oder Skiboxen über der Mountain Top Rollo. Verwendet Ihr die...
  4. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

    Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  5. Öl für 1,4l 80ps baujahr 2004

    Öl für 1,4l 80ps baujahr 2004: Hallo, Bald steht bei mir der Wechsel an von öl und Filter. Jetzt hatte ich letztes Jahr im März 05w30 dexos 2 von Opel eingefüllt. Und wollte...