Ranger 2004 Stoßstange hinten ja nein ?

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von taucher, 10.04.2008.

  1. #1 taucher, 10.04.2008
    taucher

    taucher Guest

    Moin Folks
    Hab nen US Ranger 04 mit US Stoßsange hinten heute angemeldet.
    Klare Ansage des Amtsleiters Normalgroßes Kennzeichen oder zu Fuß gehen !
    Da ich den Ranger noch garnicht habe, wie sieht das beim " normalen" Ranger 04 aus ? Stoßstange serienmäßig oder nicht ?
    Ich selber finde den US Tinnef ja über, aber gehts ohne Stoßstange ?
    Ralph
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 10.04.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Warum denn das? Ist die Stoßstange original? Dann sollte es doch kein Problem sein, leider kann man ja nur in den seltensten Fällen das Amt wechseln.
     
  4. #3 taucher, 12.04.2008
    taucher

    taucher Guest

    Das ist die Frage.
    Dieser Ranger kommt aus Usa und hat eine mit soeinem zwergenhaftem Loch fürs Kennzeichen.
    Es könnte halt schwirig werden zu beweisen das das nicht umzurüsten geht wenn hier hunderte Ranger rumfahren die keine oder eine andere Stoßstange haben :rolleyes:
    Der Napf von Ford Leipzig weiß nur das da vier Räder drann sind aber das ist ein anderes Thema.
    Ralph
     
  5. #4 taucher, 19.05.2008
    taucher

    taucher Guest

    So, ich hab die Stossstange entsorgt.
    [​IMG]
    Ralph
     
  6. #5 Mr. Binford, 19.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Konsequent, aber schade drum...
     
Thema:

Ranger 2004 Stoßstange hinten ja nein ?

Die Seite wird geladen...

Ranger 2004 Stoßstange hinten ja nein ? - Ähnliche Themen

  1. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

    Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  4. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  5. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.