Ranger 2004 Stoßstange hinten ja nein ?

Diskutiere Ranger 2004 Stoßstange hinten ja nein ? im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Moin Folks Hab nen US Ranger 04 mit US Stoßsange hinten heute angemeldet. Klare Ansage des Amtsleiters Normalgroßes Kennzeichen oder zu Fuß gehen...

  1. #1 taucher, 10.04.2008
    taucher

    taucher Guest

    Moin Folks
    Hab nen US Ranger 04 mit US Stoßsange hinten heute angemeldet.
    Klare Ansage des Amtsleiters Normalgroßes Kennzeichen oder zu Fuß gehen !
    Da ich den Ranger noch garnicht habe, wie sieht das beim " normalen" Ranger 04 aus ? Stoßstange serienmäßig oder nicht ?
    Ich selber finde den US Tinnef ja über, aber gehts ohne Stoßstange ?
    Ralph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 10.04.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Warum denn das? Ist die Stoßstange original? Dann sollte es doch kein Problem sein, leider kann man ja nur in den seltensten Fällen das Amt wechseln.
     
  4. #3 taucher, 12.04.2008
    taucher

    taucher Guest

    Das ist die Frage.
    Dieser Ranger kommt aus Usa und hat eine mit soeinem zwergenhaftem Loch fürs Kennzeichen.
    Es könnte halt schwirig werden zu beweisen das das nicht umzurüsten geht wenn hier hunderte Ranger rumfahren die keine oder eine andere Stoßstange haben :rolleyes:
    Der Napf von Ford Leipzig weiß nur das da vier Räder drann sind aber das ist ein anderes Thema.
    Ralph
     
  5. #4 taucher, 19.05.2008
    taucher

    taucher Guest

    So, ich hab die Stossstange entsorgt.
    [​IMG]
    Ralph
     
  6. #5 Mr. Binford, 19.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Konsequent, aber schade drum...
     
Thema:

Ranger 2004 Stoßstange hinten ja nein ?

Die Seite wird geladen...

Ranger 2004 Stoßstange hinten ja nein ? - Ähnliche Themen

  1. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

    Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

    Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  5. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...