ranger 2007 überrollbügel

Diskutiere ranger 2007 überrollbügel im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; also, seit freitag bin ich stolzer besitzer eines fast neuen rangers :top1: habe im moment eine "softabdeckung" mt druckknöpfen und...

  1. #1 DennisH, 11.04.2010
    DennisH

    DennisH Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi, 2003 1,8l 101PS TDCI
    also,
    seit freitag bin ich stolzer besitzer eines fast neuen rangers :top1: habe im moment eine "softabdeckung" mt druckknöpfen und reißverschluss über der ladefläche. habe aber die bügel für die ladefläche noch dazubekommen. jetzt wollte ich eben mal probieren den nur mal anzusetzen, aber ich finde keinerlei montagepunkte. der bügel wird doch nicht mit der wanne verschraubt, oder???? weil wanne hab ich noch keine....einer wird ja sicherlich was wissen...

    gruß dennis
     
Thema:

ranger 2007 überrollbügel

Die Seite wird geladen...

ranger 2007 überrollbügel - Ähnliche Themen

  1. Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017

    Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017: Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017. KM Stand ca 1300km Ich haben aktuell das Problem, dass die Bremsleistung schlecht ist. Wenn man auf dem...
  2. Nagelneuer Ranger 3,2 Aut. Wildtrak mit Getriebeproblemen

    Nagelneuer Ranger 3,2 Aut. Wildtrak mit Getriebeproblemen: Tach zusammen - bin neu hier und möchte verkünden, dass ich seit 3 Tagen stolzer besitzer eines Rangers bin. Allerdings gibt`s seit Abholung...
  3. Ford Ranger erster Reifenwechsel

    Ford Ranger erster Reifenwechsel: Hallo zusammen :D Habe mir soeben bei Ebay Winterkompletträder 17Zoll gekauft Es handelt sich dabei um Original Ford Räder Felge: Ford Nr.: 1...
  4. Biete Sportbügel Ranger XLT

    Sportbügel Ranger XLT: Hallo zusammen, Ich hätte einen Bügel vom XLT übrig, da ich meine Laderaumabdeckung bekommen habe. Er ist nagelneu und ohne Gebrauchsspuren....
  5. Ford Ranger läuft unruhig

    Ford Ranger läuft unruhig: Hallo ich hab vor 3 wochen mein neuen Ranger 3,2l bekommen hab jezz 3000 km drauf.Er hat jezz angefangen zum unruhig laufen immer wenn ich ca.bei...