ranger 2007 überrollbügel

Diskutiere ranger 2007 überrollbügel im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; also, seit freitag bin ich stolzer besitzer eines fast neuen rangers :top1: habe im moment eine "softabdeckung" mt druckknöpfen und...

  1. #1 DennisH, 11.04.2010
    DennisH

    DennisH Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi, 2003 1,8l 101PS TDCI
    also,
    seit freitag bin ich stolzer besitzer eines fast neuen rangers :top1: habe im moment eine "softabdeckung" mt druckknöpfen und reißverschluss über der ladefläche. habe aber die bügel für die ladefläche noch dazubekommen. jetzt wollte ich eben mal probieren den nur mal anzusetzen, aber ich finde keinerlei montagepunkte. der bügel wird doch nicht mit der wanne verschraubt, oder???? weil wanne hab ich noch keine....einer wird ja sicherlich was wissen...

    gruß dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ranger 2007 überrollbügel

Die Seite wird geladen...

ranger 2007 überrollbügel - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

    Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dichtgummi Heckklappe Ranger

    Dichtgummi Heckklappe Ranger: Hallo Zusammen, hat jemand Dichtgummis an der Heckklappe verbaut und wenn ja welche? Stört man mit dem abdichten die Abläufe des Mountain Top...
  5. Ranger 2019

    Ranger 2019: Hallo, jemand was über das 2019 Modell schon gelesen? 3,5L V6 bei 380PS (280KW) und 637Nm wäre mal was anders. Soviel zum Thema Right-Sizing...